Zum Inhalt springen

Neue Livery für Qantas

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hmm, das mit der roten Heckflosse und ansonsten weiß sieht ja aus wie.......

richtig: LTU /Air Berlin!

Geschrieben
Hmm, das mit der roten Heckflosse und ansonsten weiß sieht ja aus wie...

Um genau zu sein wurde das Känguru und der Schriftzug verändert.

Geschrieben

Also neu ist das nicht, ich definiere das eher als Lifting. Sieht doch gar nicht so schlecht aus, frag mich aber wieso der B767 Schriftzug an dem Ort ist. Völlig falsch in der Welt meiner Meinung nach.

Geschrieben

Lediglich leichte Anpassung der CI, keine wirklich neue Livery .

http://www.airliners.net/open.file/1239398/L/

Hier im direkten Vergleich sieht man, wie fein die Unterschiede sind.

Erinnert an Luxair (HIER vs. HIER), die so etwas ebenfalls vor ein paar Jahren gemacht haben.

Rotes Tail und weißen Rumpf haben sie jedenfalls schon ein ganzes Weilchen, ist ja nix Neues...

Geschrieben
Also neu ist das nicht, ich definiere das eher als Lifting. Sieht doch gar nicht so schlecht aus, frag mich aber wieso der B767 Schriftzug an dem Ort ist. Völlig falsch in der Welt meiner Meinung nach.

Ist doch klar - damit man sich beim Notwassern merken kann, welcher Flieger das war, um den zukünftig zu meiden :)

Im Ernst. Mir gefällt das Lifting - besser als das Alitalia'sche Genichtstue ist es allemal :)

Tis

Geschrieben

Ich find's sehr gelungen! Der Kopf des Känguruhs erinnert mich aber irgendwie an Qatar ;)

Grüße, Johannes

Geschrieben

Also wenn man sich den Treadtitel anschaut und dann das Bild betrachtet, wird man doch herbe enttäuscht...eigentlich alles wie gehabt, ausser dem etwas aufgepeppten Schriftzug!

Wow! Was für´n neues Erscheinungsbild! ;)

Geschrieben

Nicht nur der Schriftzug wurde geändert, sondern auch der Flugsaurier...bzw. das Känguru das jetzt wie ein solcher aussieht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...