JanSpotter Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Hallo und Bonjour, gestern bin ich von HAM nach CDG geflogen,um dort einen ganzen Tag lang zu fotografieren.Bevor ich aber dort hin fliegen konnte,musste ich im voraus eine Lizenz beantragen,mit der man dort ohne Probleme fotografieren darf. Gestern morgen war ich um 6 Uhr am Airport.Dort wartete schon meine Air-France Maschine.Es war ein A320 F-GFKX.Der Wetterbericht für Paris machte mir schon ein bisschen sorgen,Regen und viele Wolken:(naja los ging`s dann um 7:10. Bereits im wackligen Anflug auf CDG merkte ich,dass das Wetter wohl nicht so gut sein wird. In CDG wartete schon ein Freund aus Stuttgart auf mich,mit dem ich diesen Spottertrip machte.Danach fuhren wir mit einem kostenlosen Zug(CDGVAL)vom Terminal 2 zum T3.In der nähe des Terminals 3 ist die bekannte Spotterpos.mit dem Tower im Hintergrund.Das Wetter wurde immer besser,sodass wir später noch schöne Bilder machen konnten:) So,jetzt habe ich viel erzählt,jetzt kommen die Bilder:) Meine erste KLM 737-900:): Adria 735: Mein erster Embr.190 von Air-France: und da kommt auch schon der erste Widebody Air-France B772: Air Algerie A330: American 767: CSA A320: Close up Air Mediterranee: das Wetter wurde besser.CO 777: Vueling.com sehr oft vertreten in CDG: schick,schick.Gulf Air A330: Aeroflot 767: Aeromexico 767: XL.com: Eagle Aviation ohne Lackierung: ELAl B767: Bravo Airlines B767: Olympic A300: Montenegro Airlines F100: Mal ein anderes Bild: Saudi Arabien B777: Cathay Pacific B747: Der Tower: Das Triebwerk einer B777!: Air Comet A320: Eine 757 der Eagle Aviation mit Farben: Ich habe keine Airbus A318/319/320 gepostet,weil ich zu viele habe:) Ich hoffe die Bilder aus Paris haben euch gefallen. Lg Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mooneyfan Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Danke fürs zeigen, besondes die American vorm Tower gefällt mir, aber: Ich habe keine Airbus A318/319/320 gepostet,weil ich zu viele habe Das seh ich anders... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JanSpotter Geschrieben 25. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Danke fürs zeigen, besondes die American vorm Tower gefällt mir,aber: Das seh ich anders... Möchtest du welche sehen?oder wieso.Ich habe gedacht,dass man ja A319 und co auch genug so hat. Mfg jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yvesch Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Tolle Fotos. Was hattest du für ein Objektiv benutzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JanSpotter Geschrieben 25. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Hi, ein Canon 90-300! kaufe mir aber bald ein neues. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yvesch Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Ok vielen Dank für die Infos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss A340 Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Hallo Jan Tolle Fotos die du uns hier zeigst! Vielen Dank für s zeigen! Gruss Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Hallo Jan Die Bilder gefallen mir richtig gut!!:) Der Airbus der Gulf Air gefällt mir am besten!!;) Vielen Dank fürs zeigen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Ja, ich finde die Bilder auch echt schön geworden bin gespannt was du als nächstes zeigst. MfG, Mäse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Hi Jan! Mit der Gulf hast du ja Glück gehabt! :) Sehr schöne Livery! Auch der Rest deiner Bilder kann sich sehen lassen! Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.