Schindi Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Hallo allerseits! Nur 2 Tage nach dem Erstflug der ersten für die Luftwaffe bestimmten PC-21 arbeite ich natürlich auch schon am entsprechenden Repaint. Bin noch nicht fertig, aber ich glaube es kommt gut... Ich halte Euch auf dem Laufenden! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 hab ich was verpasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schindi Geschrieben 18. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2007 So, bald ist es soweit... Habe mal wieder etwas weitergebastelt und nun auch einen Probeflug mit der neuen Textur gemacht. Hier also die Bilder! Oh, und falls die Pilatus-Spezialisten hier im Forum irgendwelche Fehler und Unstimmigkeiten gegenüber dem bisher kaum fotografierten Original sehen, dann freue ich mich über Hinweise! :D Der 21er am Boden... ...und vor dem Namensgeber der Pilatus Aircraft Ltd.! Und schliesslich über Hergiswil, genauer über einem uns wohl bekannten Hotel! Steigt gut! Über dem Oberaargletscher (glaubs...) Smarte rot-weisse Bemalung! Kurvenwunder... Hoffe der kleine Ausblick hat Euch gefallen! Den fertigen Download gibts aber erst in zwei, drei Wochen, denn es werden noch ein paar andere Repaints eingebaut werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 Sali Schindi, Schönes Maschinchen :) Passt wirklich gut. bisher kaum fotografierten Original Naja, wenn man nicht mal wusste dass die Auslieferung im August geplant war :o Aber dann dürfte klar sein, welche Maschine ihr IPD (initial public display) auf der Axalp hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laires Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 Hmm, ich denke die Registrationen sind A-101 bis A-106 bin aber nicht 100% sicher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schindi Geschrieben 19. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2007 Hmm, ich denke die Registrationen sind A-101 bis A-106 bin aber nicht 100% sicher... Verflixt! Du hast Recht, es ist 101 bis 106! Hätte ich eigentlich auch wissen müssen - habe sogar die Bemalungsvariante in der FLugzeugauswahl unter SAF A-101 drin. Wieso ich gestern auf 701 kam weiss ich auch nicht, haha! Danke für den Hinweis! Naja, ist schnell korrigiert... :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 und wo gibt's den Flieger dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trespassers Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 da : http://www.schindis-sky.com/03_repaints_eng.htm Gruss Antoine PS: vielen Dank and Schindi für seine tolle Arbeit ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trespassers Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 Hmm, ich denke die Registrationen sind A-101 bis A-106 bin aber nicht 100% sicher... Negativ ! Die Regisrtrierung A-105 ist schon von mir besetzt... :005: Filmli: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 Hehe, hast wohl Startraketen montiert :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dotter1976 Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 servus zusammen... @ trespassers: interessantes Video was du da zeigst.... um das Thema hier nicht zu stören, könntest du mal deine Meinung bzw. deine "Lösung" in dem Thread: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=54586 schildern? Many thanks, Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 Ach sieh an, da isser ja (und Milan hat's für sich behalten :009: ) http://www.luftfahrt.ch/luftwaffe/aktuell/pilatuspc21.html HB-HYA --> A-101 :) Hm, hoffentlich ist das Gerätli bis am 10. Oktober fertig und umregistriert... :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
milan Geschrieben 5. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 Ach sieh an, da isser ja (und Milan hat's für sich behalten :009: ) http://www.luftfahrt.ch/luftwaffe/aktuell/pilatuspc21.html HB-HYA --> A-101 :) Hm, hoffentlich ist das Gerätli bis am 10. Oktober fertig und umregistriert... :008: Ich dachte doch ihr seit alle tägliche Besucher von Luftfahrt.ch ;) Nein im Ernst, ich bin nicht immer so aktiv hier. Sorry. Gruss milan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schindi Geschrieben 10. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 So, der Repaint ist nun fertig und bereit zum Download! Neben der A-101 ist noch eine Maschine der RSAF (fictional da noch kein Bemalungsschema bekannt) sowie eine Korrektur der roten HB-HZA des vorherigen Repaint Packets - ich hatte damals den Spinner silber anstatt wie richtig rot... Bitte die Installationsanweisungen in der Liesmich-Datei beachten, ok? :D Ich hoffe die SAF PC-21 gefällt Euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.