Howard Hughes Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Moin Am Freitag den 06.07, ging es endlich nach LHR. Geflogen sind wir mit BA 937. Nachdem wir im Wetterbericht gesehen haben, dass das wetter nicht so berauschend sein sollte, war die Stimmung leicht betrübt, denn nach der etwas harten Landung, konnten wir es sehen, es war bewölkt und von der Sonne nichts zu sehen. Am Samstag sollte es dann los gehen, mit dem spotten, doch etwas war anders als am Freitag. Die Sonne war da, und mit ein paar weißen Wolken im Hintergrund, etnsteht ein viel besseres Flair. Hier das erste Bild, leider von einer nicht perfekten Position. EY A345 KL A332 Später ging es dann an die "richtige" position, wo auch schon ein Highlight kam# SV Amiri Flight MD-11 Möchte nichts vom LHR Standarttraffic zeigen, deshalb belass ich es bei den Highlights. Denn BA, AC, AA, UA waren sehr gut in LHR präsent. Weiter geht's Fand ich persönlich sehr interessant, TP A313 in O/C Gehört zum Standarttraffic, aber die Vorfreude, ist zu groß....(QR A346) NZ B744 CX in Special Colours Als mein persönliches Highlight kam, war die Sonne leider weg. Erstmal vielen Dank für die Blumen. Gestnaden haben wir immer im Anflug, entweder im Anflug zur 27L oder zur 27R. Hier noch ein paar weitere Bilder. QF B744 SA B744 VS A346 in N/C AA B772 Dieser QR A320, war auch eine recht intertessante Überraschung EK 772 GF A332 in O/C Dann kam was, damit hat wohl niemand gerechnet, AC A319 Dieser Vogel, ging leider auf der falschen Bahn runter, KU B744 Air Jamaica A343 AC in Special Colours Ich hoffe es hat Euch gefallen. Die Bilder sind alles nicht bearbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Danke für die tollen Bilder! Ich fliege morgen selbst nach London und werde am Samstag dann in LHR verweilen. Leider ist mein Equipment nicht so gut, ich werde mir es zwei Mal überlegen, Bilder ins Forum zu stellen! Was hat die Air Canada A319 auf sich?:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mooneyfan Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Die 747 von Malaysia sieht ja wirklich toll aus, du hast sie gut getroffen! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Nette Bilder, da hast du ja einiges an Specials zusammenbekommen! Vor allem um die Malaysian beneide ich dich. Für meinen Geschmack hätte man bei den Perspektiven etwas mehr Vielfalt versuchen können, mal was von schräg vorne mit etwas Zoom, etc. Aber der Traffic ist natürlich sowieso sehenswert. @Florens Die ACA kommt im Sommer ein paarmal wöchetlich mit A319 aus St. Johns (oder war's Halifax? Irgendwas an der Ostküste). Bin mir jetzt nicht sicher, ob der A319 business-mässig ausgestattet ist (wie die Privatair 737), oder ob das ein "Normaler" ist. Grüsse, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Howard Hughes Geschrieben 24. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 erstmal vielen Dank für die Anregungen und das Lob. Der AC A319 kam leider nur am Abend, habe einen weiteren Ac A319 2 Tage später leider nur mit den Augen bekommen, da es zu dunkel war. Zu den Perspektiven kann ich mich nur so äußern, es war der erste LHR besuch, es war die ganze Zeit die 27L/R im Betrieb, zudem war es mit dem Objektiv eine sehr dumme Sache. Man bräuchte so 60mm (Digita), verfüge über 18-55 sowie über 70-300mm. Vom Wetter her war alles vertreten, Sonne, Regen ja sogar ein kurzes Gewitter. Als die Hibiscus kam, war leider eine blöde Wolke vor der Sonne, sehr schade. Aber vielen Dank für die Anregungen.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Jaja, LHR hat schon so einiges zu bieten! Vielen Dank für die Bilder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Hey Die AC A319 ist wie Tis schon sagt normal im Sommer. Sie ist mit einer Biz 14/Eco 106 bestulung und Fliegt als Air Canada AC830 12:55 St. Johns nach London um da um 21:25 aufzuschlagen. Zurück Fliegt sie als AC831 und hat lediglich 31 Minuten mehr als auf dem Hinflug mit 5h inflight... @ Tis Air Canada hat nur einen A320 "Air Canada Jetzz" der in einer reinen Biz Bestuhlung Fliegt. Grüsse Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Hey Benny Die Bilder find ich einfach klasse!;) Wie auch schon gesagt der Malaysia Jumbo sieht einfach hammer aus.:) Vielen Dank für die tollen Bilder und fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lh910 Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Cooler traffic den Du hier zeigst. Der AC A319 ist echt spitze getroffen. Natürlich sind die Heavy's immer ein Bild wert. :cool: :cool: :cool: :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Der Traffic ist wirklich ziemlich stark! ;) Air Canada mit einem "Kleinen" in Europa ist schon ziemlich speziell... Die Bilder wissen allerdings zu gefallen! Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Howard Hughes Geschrieben 25. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Vielen Dank für Euer Lob.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.