d.estermann Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Salü zäme, ich bin nicht ganz sicher, ob ich hier im richtigen Forum bin: Ich würde gerne in LSZH eine Tower-Führung für einen Firmenevent organisieren (10-15 Personen, keine Aviatik-Profis, aber Technik-Freaks). Dauer: 1-2h Zeitpunkt: Freitag Nachmittag, 17.8. Alternativ (oder zusätzlich?) wäre sicher auch eine Besichtigung des Air Navigation Center interessant. Ist das neue ANC in Dübendorf eigentlich schon in Betrieb? Gibts dort auch Führungen? Wen muss man kontaktieren? Was kostet das? Ist vielleicht sogar jemand im Forum, der das einfädeln kann? Vielen Dank im voraus für eure Hinweise Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ursmunger Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Hallo Dani, für so grosse Gruppen musst Du wohl offiziell via Skyguide gehen. Wer genau dafür zuständig ist kann ich nicht sagen. Falls es klappt sollte es soviel ich weiss nichts kosten. Einfach mal anfragen, irgendwie landest Du dann sicher bei der verantwortlichen Person ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
d.estermann Geschrieben 5. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2007 Ciao Urs, merci für deinen Tipp. Auf dem offiziellen Weg haben wir leider erfahren müssen, dass Firmen, welche nicht unmittelbar mit der Fliegerei in Verbindung stehen, momentan auf Grund grosser Nachfrage nicht berücksichtigt werden können. Nun gibt's halt "nur" eine Führung durch die Gepäcksortierung etc. ("Vom Check-in zum Flugzeug"). Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.