Zum Inhalt springen

2Mot - Crash mit Aasgeier

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es gibt ja wohl nichts was es nicht gibt.

Zweimotoriges Rettungs- Flugzeug von Aasgeier attakiert

In Brasilien ist ein 22jähriger Pilot mit seiner zweimotorigen Maschine mit einem Aasgeier kollidiert.

Der Aasgeier kollidierte mit dem zweimotorigen Rettungs- Flugzeug und durchschlug mit voller Wucht die Windschutzscheibe. Mit wilden Flügelschlägen ging er auf den jungen Piloten los und hackte ihm ein Auge aus. Der junge Pilot verlor sogar für mehrere Sekunden das Bewusstsein während die zweimotorige Maschine mit dem Autopiloten weiterflog.

Dank seinen Passagieren - ein Arzt und eine Krankenschwester - gelang es Ihm seine Maschine sicher auf den Boden zu bringen, berichteten Medien am Dienstag.

Flugunfälle mit Geiern sind in Brasilien keine Seltenheit da Start- und Landebahnen häufig in der Nähe von Müllhalden liegen.

Diesen Bericht habe ich übrigens auf http://www.flysoft.ch/ gefunden.

Geschrieben

Das ist aber total grausam.

Während dem Flug von eiem Geier angegriffen zu werden, welch ein Albtraum:001:

Aber dass er das Flugzeug trotzdem gelandet hat, meinen Respekt!

Geschrieben

Ich finde es immer erstaunlich, das Vögel irgendwie von Augen angezogen werden.

Ist bei meinem Vogel auch so

War wohl ein ganz schönes Trauma für den Piloten, aber Respekt!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...