Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

wie der Titel schon sagt Interresiert mich mal wie oft ihr so auf dem Flusi euer Flugi zermatscht.:D

Also ich Fliege zwar schon 3 Jahre stürze aber trotzdem mindestens 2 mal die Woche ab, sei es wegen Trafficzusammenstößen für die ich garnichts kann (auf dem ground) oder sei es durch verpatzte Landungen.:o

Wie sieht es bei euch aus?

Geschrieben

Wenn dann stürzt mir immer der Flusi im short final ab, bevor ich die Landung überhaupt verpatzen kann... :007:

Naja, mein letzter "Absturz" war erst vorgestern, wobei das eigentlich ein Triebwerksausfall beim Heli war, der wiederum nicht auf Fehlbedienung oder so sondern auf einen Bug zurückzuführen war. Absturz triffts aber nicht wirklich, ne Autorotationslandung (wenn auch leider eine etwas härtere, dennoch ohne Schaden) ist für mich ein sicherer Flugzustand, wenn man sich an die Regeln hält. :)

 

Ansonsten kommt sowas bei mir allerdings recht selten vor, so x Mal pro woche gibts bei mir da nicht... ;)

Geschrieben

Fliege seit 9 Jahren und bei festen Flügen (also keine "mal so rum jetten Flüge") stürze ich seit Jahren nicht mehr ab. Mein letzter Crash bei solch einem festen flug war glaube ich 2002 als ich mit ner ATR über die Bahn geschossen bin.

Geschrieben

Absurzt....mitlerweilen nach all den Jahren FS, höchstens der FS selber der crash`d und mir dan graue Haare besorgt...!

 

 

Thomas

Geschrieben

Absturz? Was ist das:p

 

Bevor ich abstürzen kann, kommt mir meist der Flusi zuvor:009:

 

Jetzt im Ernst: Ich glaube ich bin seit x Jahren nicht mehr abgestürtzt, vorausgesetzt es war ein seriöser Flug:cool:

Geschrieben

Ich benutze den Flightsim eigentlich nur für das, was ich mit dem 'richtigen' Flieger nicht kann & darf: Im Kampfjet im Rückenflug auf Ameisenkniehöhe durch enge Bergtäler flitzen. Deshalb crashts da öfters mal :009:

Geschrieben

Also, ich muss mich hier auch den meisten hier anschliessen: Da ich praktisch nur "seriöse" Airlinerflüge mache, sind Abstürze eigentlich ein Fremdwort für mich, ausser eben, der Flusi stürzt ab, aber das ist ja was anderes. In meinen bisherigen rund 20 Flusijahren bin ich glaube ich nur etwa 2 oder dreimal gecrasht. Letztes mal vor etwa 2 oder 3 Wochen, als ich mich im FSX mal als Airracer versucht habe...das habe ich wohl unterschätzt... :009: :D

Geschrieben

Hallo !

 

Zum Glück hat man als Flusi-Pilot mehr als 9 Leben !

"flusiere" noch nicht allzulange,aber Abstürze gehören zur Tagesordnung.(vor allem bei den lästigen "Tuning-Testflügen")

Ich fliege derzeit nur VFR,sehr viel Mlitärjets und damit auch sehr viel Acro in "allen Höhen",sprich sehr tief.("Dont wait for the undertaker,use the Martin-Baker" gibts im Flusi ja leider nicht):007:

Es ist einfach so daß man im Flusi mehr riskiert,und probiert als man das in der Realität tun würde.(bin kein Pilot)

Seit neuestem hab ich jetzt eine RealAir SF-260 und die verzeiht kaum einen Fehler,stallt und trudelt sofort,aus dem man in geringer Höhe nicht mehr herauskommt.:001:

Das Schöne daran,man lernt aus seinen Fehlern und verbessert sich somit zusehens.:cool:

Mit einer C-172 oder PA-18 stürze ich auch nicht mehr ab,sofern ich´s nicht darauf anlege.

Geschrieben

Tower Hello!

 

Also ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr daran erinnern wann ich das letzte mal gecrasht bin. Habe nun +/- 1400 h Onlineflugerfahrung und plus x Stunden Offline von früher her noch. Das riskanteste was ich noch mache ist jeweils, einen Visual.

 

Ich fliege noch mit FSPassengers, hatte da schon mal eine Flap 5 Landung mit der 757 in Kos. 175kt Aufsetzgeschwindigkeit...

 

Vielleicht helfen mir noch die Zusatzprogramme die ich noch habe wie FOC oder Tomaflex z.B. Durch diese verringert sich in gewisser Weise das Risiko. Doch ich mache es wie die Realen Piloten, ich versuche mich nicht daran zu gewöhnen.:005:

Geschrieben

Wenn ich Airlinepilot spiele, dann gibt's natürlich keine Abstürze, wo denkt ihr denn hin *gg*

 

Den letzten hatte ich, als ich im tiefsten Nigeria mit einer Beech 1900 einen Hilfsflug durchführte, und von diesen undankbaren Rebellen abgeknallt wurde. Erst war der Strom weg, dann Prop 2 (bis hierhin kein Problem), kurz danach haben sie mir auch Prop 1 genommen, und da sie die Hydraulikleitung auch erwischt haben, war auch nix mehr mit Fahrwerk. Das alles war zum Glück im Anflug auf meine Destination. Habe den Vogel zwar ordnungsgemäss und sanft auf der Piste runtergebracht, aber heil wäre da wohl niemand ausgestiegen :) (Der Beschuss stammt von FSPassengers)

 

 

Immer mal wieder gehe ich aber im "Loch-Airport" Shell Mera (SESM) an die Grenzen, und versuche, mit immer neuen Aircrafts oder nur einem Triebwerk da rauszukommen. Dabei habe ich die Felswand schon um einige Tonnen Metall bereichert. Aber manchmal klappt's auch, siehe folgendes Video:

 

"Beech 1900, one-engine out of Shell Mera"

 

 

default.jpg

 

 

Grüsse,

 

Tis

Geschrieben

Also bei "seriösen" Flügen für meine VA bin ich noch nie abgestürzt. Wenn ich abstürze, dnan liegt es daran, dass ich ausprobiert habe, "was der Flieger so kann". Sei es eine Rolle mit einer 747 oder im Messerflug mit einer Dash-8. Sowas mache ich aber nur, wnen mir zu sehr langweilig ist :007: :007: :cool:

Geschrieben

Hi,

naja, bei einer FSX Mission, die iwie nicht so wollte wie ich hats mir zuletzt eine Goose zerdeppert. Ansonsten ist es bestimmt schon über ein Jahr her, als FSPassengers das Fahrwerk nicht rauslassen wollte :D Naja, eine Bauchlandung eines Jumbos ist nicht so sehr schön^^

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...