Andi Graf Geschrieben 23. Juli 2007 Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 Hallo Zusammen Ich fliege morgen für vier Tage nach AMS! Falls jemand einen bestimmten Wunsch hat, bitte nur schreiben. Gruss, Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Graf Geschrieben 23. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 Hallo Markus hehe ausgenommen von dem... Ich meinte Aviatisch Gruss, Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 23. Juli 2007 Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 Zitat von Markus WislerHoffe das Wetter wird besser. Da kann ich dir nur zustimmen! ;) War letzte Woche in "Adam" und das Wetter war ziemlich miserabel... In aviatischer Hinsicht würde ich mich über ein Bild der Jade Cargo B747 freuen! :D Viel Spass und vergiss neben dem Airport die Stadt nicht! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.