Alexander Nolte Geschrieben 23. Juli 2007 Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 Moin, habe ebend einen kleinen Flug über Portland gemacht. Dazu habe ich meine DO27 wieder aus dem Hanger geholt =). Hier die Bilder; ich hoffe sie gefallen euch :]. Wir betreten unser nicht mehr ganz so schönes Cockpit, aber was solls, ist halt ne DO27 ;) Wir rollen zur Piste. Erwarten sehr starken Seitenwind zu Start und Landung Und ab geht die Post =) Na ham die heute frei in KPDX?? ;) Wir überqueren den Fluss und sind schon im Queranflug Im Final. Jetzt bekommen wir auch den vorhergesagten Seitenwind zu spüren Wir müssen dagegenhalten ;) Und unten sind wir Und wir rollen zur Position Morgen bekommen einige Flugschüler aus Portland einige Flugstunden auf der DO ;) Und wir parken die Maschine im Schatten Feierabend =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Matouschek Geschrieben 23. Juli 2007 Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 Sehr schöner Bericht und klasse Bilder, die Kiste sieht echt super aus, das macht ja glatt Lust auf mehr :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWEcho Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Tolle Bilder, die sehen krass real aus! Die Anzahl der Bilder finde ich auch sehr passend! Ist diese DO27 Payware oder Freeware? Gruss Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander Nolte Geschrieben 24. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Hallo Pascal diese DO27 ist Payware und wird von Aerosoft vertrieben. Ist sehr zu empfehlen ;). Danke euch fürs Lob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Firley Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Hi Alex, wow! Klasse Screenshots, danke. :) Lediglich die pummelige Do ist mir ein Dorn im Auge. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander Nolte Geschrieben 24. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Hi Alex, wow! Klasse Screenshots, danke. :) Lediglich die pummelige Do ist mir ein Dorn im Auge. :D Jaja im Alter wird man halt pummeliger und die Do ist ja auch ein aaaaltes Schätzchen :005: Danke dir fürs Lob :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Hallo Alex, finde ich auch, sehr schöne, real wirkende Bilder - Super :008: Welche Scenery hast Du verwendet, sieht sehr ansprechend aus ? Beste Grüsse Andy :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander Nolte Geschrieben 25. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Hallo Andy, http://www.flightscenery.com/flightzone02/index.htm Ist echt klasse für VFR ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.