Iberia01 Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 Hallo zusammen Mann, ich schaffe es einfach nicht, bei avsim.net zu downloaden. Ich wollte den Project Airbus A320 von der TAP downloaden und es kommt immer "Seite kann nicht angezeigt werde". Ich klicke auf "download" und dann kommt immer diese Seite. Kann mir jemand helfen? Oder hat jemand den A320 der TAP runtergeladen und könnte ihn mir zuschicken? Ich danke Euch vielmals Grüsse Roberto Zitieren
Günter Reisner Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 Hallo Roberto! Welchen Browser verwendest du? Wie sehen dort deine Sicherheitseinstellungen aus? Ich hatte ein ähnliches Problem mit dem IE 6, bin dann auf Firefox umgestiegen. lG Günter Zitieren
EDDK Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 Ich hatte das Problem auch schon mal. Bei mir lies sich es folgendermaßen lösen: gehe in deimem Internet Explorer auf -> Extras -> Internetoptionen -> Registerkarte Sicherheit -> vertrauenswürdige Sites -> http://www.avsim.com hinzufügen! Alternativ mal die benutzerderfinierte Sicherheitsstufe etwas lockern (selbe Registerkarte, unten) Zitieren
x-time Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 Genau, so hab ich es auch in den Griff bekommen. Einfach in die Liste der sichern Seiten aufnehmen und die Sicherheitsstufe der vertrauenswürdigen Seiten auf sehr niedrig. Zitieren
Iberia01 Geschrieben 24. Juli 2007 Autor Geschrieben 24. Juli 2007 Hallo zusammen Danke für den Tipp, aber es geht trotzdem nicht. Ich finde dieses AVSIM einfach zum kotzen. Was soll der Mist? Auf jeder normalen Site kann man einfach downloaden. Ich lade nur noch auf flightsim runter. Danke vielmals trotzdem!!!!!! Grüsse Zitieren
Lukas Kaufmann Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 Naja, ein Grund dafuer koennte sein, dass alle "Nodes" ausgelastet sind. In dem Fall heisst es einfach solange probieren bis es geht. Zitieren
Flying-Andy Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 Hallo Roberto, Du hast Dir ja schon einen Account (kostenlos) bei AVSIM eingerichtet ? :rolleyes: Zum "Downloaden" musst Du nämlich unter Deiner UserID "eingeloggt" sein, sonst geht's nicht ! :009: Beste Grüsse Andy :) Zitieren
Iberia01 Geschrieben 25. Juli 2007 Autor Geschrieben 25. Juli 2007 Hallo Jaja den Account habe ich schon. Denn habe ich schion seit etwa 2 Jahren. Aber seit die alles umgestellt haben klappt es nicht mehr. Ich habe Windows Vista und Internet Explorer. Kann jemand von Euch mit WINDOWS VISTA bei avsim.net downloaden? Vielleicht liegt es auch am Vista, keine Ahnung. Gruss Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.