Marco K. Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 Hoi zäme, Da ich für eine Neuseeland-Scenery unbedingt das NTFS-System brauche, und ich im Moment aus Gewohnheit FAT32 habe, wollte ich fragen, ob es möglich ist, das System nachträglich zu ändern? Zitieren
sirdir Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 Hoi zäme, Da ich für eine Neuseeland-Scenery unbedingt das NTFS-System brauche, und ich im Moment aus Gewohnheit FAT32 habe, wollte ich fragen, ob es möglich ist, das System nachträglich zu ändern? Hallo Marco Ja, das ist möglich. Hab grad kein Windows zur Hand aber ich denke du kriegst es hin. Der Befehl lautet convert. Die Syntax müsste sowas sein wie convert c: /fs:ntfs Zitieren
Marco K. Geschrieben 23. Juli 2007 Autor Geschrieben 23. Juli 2007 Hallo Patrick, Habs auch gerade herausgefunden:009: Hier steht alles Nähere: http://www.pctipp.ch/helpdesk/kummerkasten/archiv/winxp/26006.asp Patrick, trotzdem danke:) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.