daniel12 Geschrieben 23. Juli 2007 Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 HI! Wie ihr ja vllt wisst plagen mich noch immer die extremem Grafikprobleme bei meinem Computer. Da die aber bis jetzt bei4 verschiedenen Nvidia Karten aufgetreten sind würd ich gern mal einen ATI Karte probieren da aber leider jeder in meinem Freundes Kreis Nvidia Karten besitzen , frag ich euch hier mal ob jemand von euch eine alte ATI Karte rumliegen hat die PCI-E ist ca wie eine 1950PRo oder so ? Die ich mir nur ausborgen würde um das zu testen. LG Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
porterfan Geschrieben 23. Juli 2007 Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 Macht es eine ATI X1600 Pro auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniel12 Geschrieben 23. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 HI! Ja , natürlich . Hauptsache ATI und PCI-E :) . Würde mich sehr freuen :cool: LG Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.