Zum Inhalt springen

Streifen zum Annähen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo miteinander,

da wir alle schon kräftig für Karneval nächstes Jahr tüfteln, mit was wir unseren Faschingswagen ausschmücken wollen und welches Thema, kam uns die Idee, die langen nervigen Demonstrationen gegen die dritte Startbahn hier in München durch den Kakao zu ziehen.

Dazu müßen sich ein paar von uns als Piloten verkleiden, nun ist meine Frage, ob es für Jackets goldene Streifen zum Annähen gibt, die man später wieder abnehmen kann, ohne was kaputt gemacht zu haben?

Der Pilotenanzug von meinem Vater passt mir nicht, da ich größer bin als er. Und auch die Anzüge von bekannten habe ich probiert, einen neuen extra dafür kaufen, fände ich sinnlos, da die ja auch sehr teuer sind.

Pilotenhemd mit Schulterklappen + Streifen hab ich übrigens schon, geht also nur um das Jacket ;)

Danke für Tipps & Antworten!

Geschrieben
Nobody knows?

Maybe ?!

Vieleicht selber was basteln, Creativität ist hier gefragt, dieses "Avitikerzeug" (JAR approved) ist sowiso immer viel zu teuer ! :D

Don't take me to serious this time ! :p

Gruss

Andy

Haha, ist mir doch wieder Einer zuvor gekommen !

Geschrieben

@Flying-Andy,

selberbasteln ist doof. Weil ich die dann eben nicht mehr runtertun kann.

@Michel

Das sind Streifen für Schulterklappen ;) Hab ich bereits...

Geschrieben

Doofe goldene Streifen ? :rolleyes:

Nichts für ungut, ist nicht wirklich ernst gemeint :005:

Schönes Wochenende und beste Grüsse

Andy :)

Geschrieben

Jaja ist schon gut :P :D

Nee, im Ernst. Ist halt echt das Problem, weil ich meinen Anzug nicht wirklich wegen sowas "verscherbeln" will. Dachte deswegen, ob man hier vielleicht Rat weiß ;)

Geschrieben

Ach, Du willst Was für die die Handgelenke an den Ärmeln ??

Geschrieben

Vielleicht kannst Du ja irgendwo bei Euch in einem "Second Hand Shop" ein gebrauchtes Jacket günstig erwerben, das könnte man dann ja sicherlich "umbauen" ?

Nochmals schönes Weekend

Andy :)

Wilko Wiedemann
Geschrieben

Das Problem löst sich ganz einfach: Geh in einen Stoffladen und frag nach. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, von aufbügeln bis leicht annähen. Aber alle verlangen etwas Eigeninitiative ;)

Gruss

Wilko

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...