HOUSE-RP Geschrieben 23. Juli 2007 Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 Hallo Leute Ich habe mal versuchsweise die 777-300ER von PSS in den FSX getan. Die Files habe ich von einem Mitglied erhalten. Leider versteht dieses Mitglied nicht viel von Dateien versenden und schon gar nichts von Änderungen in den betreffenden Dateien vornehmen. Das ist kein Vorwurf gegen dieses Mitglied, denn auch ich komme nun wirklich nicht mehr weiter, weshalb ich an die Experten/Profis unter Euch gelange. Wie einige von Euch wissen, habe ich schon ein paar Flieger für den FSX modifiziert. Der letzte war die DC-10 als Triple-Pack (sr13x.zip). Jedoch hatte ich niergends folgendes Problem: Das Fahrgestell ist schief! Ich kenne mich mit der 777 (noch) zu wenig aus. Wenn ich mir jedoch das Original anschaue, scheint das "Gestänge" tatsächlich etwas nach hinten abgeschrägt zu sein. Dann wäre im PSS-Modell der Anstellwinkel der Felgen nicht korrekt. Ein weiteres Problem habe ich beim Starten des Modells. Es wird mir das Fehlen von weiteren Dateien angezeigt: Nun meine Bitte an Euch: Wer hat die neuste Version dieser PSS 777-300ER? Und wäre jemand so nett und würde mir diese fehlenden obgenannten Dateien zumailen? Des weiteren würden mir die neusten unten rot markierten Dateien auch von Nutzen sein. Bei der Texture.af fehlt vielleicht auch noch etwas: Es sei hierzu ganz klar gesagt, dass ich nicht versuche gratis an die PSS-Payware zu kommen. Sondern es geht um das Interesse eines (oder mehreren?) Mitglieder, dieses Modell im FSX nutzen zu können. Sie werden Euch bestimmt dankbar sein. Mailt bitte direkt an meine Addy. Sobald ich weiter gekommen bin werde ich's hier posten. Bis dann... Greez Robby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HOUSE-RP Geschrieben 25. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Hallo Leute besten Dank für die (zahlreichen) Hilfen :D Offensichtlich funktioniert die PSS 777 bestens im FSX mit SP1 (siehe Post #2) Somit hat sich dieses Thema für mich erledigt. Greez Robby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.