Zum Inhalt springen

PSS 773 - Fahrwerk schief im FSX. Bitte um Hilfe

HOUSE-RP

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Ich habe mal versuchsweise die 777-300ER von PSS in den FSX getan. Die Files habe ich von einem Mitglied erhalten. Leider versteht dieses Mitglied nicht viel von Dateien versenden und schon gar nichts von Änderungen in den betreffenden Dateien vornehmen. Das ist kein Vorwurf gegen dieses Mitglied, denn auch ich komme nun wirklich nicht mehr weiter, weshalb ich an die Experten/Profis unter Euch gelange.

Wie einige von Euch wissen, habe ich schon ein paar Flieger für den FSX modifiziert. Der letzte war die DC-10 als Triple-Pack (sr13x.zip). Jedoch hatte ich niergends folgendes Problem:

Das Fahrgestell ist schief!

fsx2007jul21001eq5.jpg

fsx2007jul23005mm0.jpg

fsx2007jul23007dy9.jpg

fsx2007jul23009ba0.jpg

Ich kenne mich mit der 777 (noch) zu wenig aus. Wenn ich mir jedoch das Original anschaue, scheint das "Gestänge" tatsächlich etwas nach hinten abgeschrägt zu sein. Dann wäre im PSS-Modell der Anstellwinkel der Felgen nicht korrekt.

Ein weiteres Problem habe ich beim Starten des Modells. Es wird mir das Fehlen von weiteren Dateien angezeigt:

fsx2007jul23001bw4.jpg

Nun meine Bitte an Euch: Wer hat die neuste Version dieser PSS 777-300ER? Und wäre jemand so nett und würde mir diese fehlenden obgenannten Dateien zumailen?

Des weiteren würden mir die neusten unten rot markierten Dateien auch von Nutzen sein. Bei der Texture.af fehlt vielleicht auch noch etwas:

fsx2007jul23003nz4.jpg

Es sei hierzu ganz klar gesagt, dass ich nicht versuche gratis an die PSS-Payware zu kommen. Sondern es geht um das Interesse eines (oder mehreren?) Mitglieder, dieses Modell im FSX nutzen zu können. Sie werden Euch bestimmt dankbar sein.

Mailt bitte direkt an meine Addy.

Sobald ich weiter gekommen bin werde ich's hier posten.

Bis dann...

Greez

Robby

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...