Arts Geschrieben 22. Juli 2007 Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 Hallo Zusammen, Ich schreibe im Namen eines Kollegen. Er hat folgendes Problem: Bei jedem Start des FS9 wird die Szenerienbibliothek aktualisiert obwohl nichts neues installiert wurde. An was kann das liegen? Ich vermutete etwas mit der Scenery.cfg, ich dachte sie ist schreibgeschützt... war nicht der Fall. Für jegliche Tipps bin ich dankbar. Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolfgangJ Geschrieben 23. Juli 2007 Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 Moin Thomas, schick mir mal die scenery.cfg. Schau ich mir dann morgen mal an. Meine Addy erhältst du per PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolfgangJ Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Toll, wie Hilfeangebote manchmal ignoriert werden :003: Ohne Kommentar :001: :002: Ich bin jetzt erst einmal ein paar Tage PC-los unterwegs. Frust abbauen :006: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.