Toby-SRMD11 Geschrieben 22. Juli 2007 Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 Hallo zusammen Bei mir war dieser Tage das Update meines Norton Internet Security fällig. Also habe ich mir das Update gekauft. Nachdem Norton Antispam jahrelang fester Bestandteil von Norton Internet Security war, musste ich nun überrascht feststellen, dass Norton Antispam nicht mehr enthalten ist, und es von Norton keine Antispam Software mehr gibt. Mir ist nicht verständlich, dass Symantec keine Antispam Software mehr anbietet. Kann jemand eine gute Antispam Software empfehlen, die sich möglichst auch in die gängien email Clients einbinden lässt (so wie Norton Antispam)? Besten Dank Gruss, Toby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus79 Geschrieben 22. Juli 2007 Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 Bei mir war dieser Tage das Update meines Norton Internet Security fällig. Also habe ich mir das Update gekauft. Nachdem Norton Antispam jahrelang fester Bestandteil von Norton Internet Security war, musste ich nun überrascht feststellen, dass Norton Antispam nicht mehr enthalten ist, und es von Norton keine Antispam Software mehr gibt. Mir ist nicht verständlich, dass Symantec keine Antispam Software mehr anbietet. Hallo Toby Norton Anti Spam ist zwar nicht mehr direkt im Norton Internet Security enthalten, kann aber bei Symantec mit einem kostenloden Add-On-Pack nachgerüstet werden. >>>HIER<<< findest Du den entsprechenden Download. Warum es standardmässig nicht mehr dazugehört, ist mir auch schleierhaft... Vielleicht weil die meisten E-Mail-Programme bereits ein Antispam integriert haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toby-SRMD11 Geschrieben 22. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 Hoi Markus Super. Es hat tiptop geklapt. Vielen Dank und Gruss Toby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.