Floopy Geschrieben 21. Juli 2007 Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 Hallo ich bin vorhin von Düsseldorf nach Hurghada geflogen mit der PMDG 737...ich war im anflug passing HGD und wolt mal in die aussen sicht und wieder ins Cockpit ... auf einmal war alles schwarz...und Microsoft hat ein Problem festgestellt und mußte beendet werden.. bei ModName: fe.dll :eek: weiß einer was das sein könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 21. Juli 2007 Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 Wie hoch war die Arbeitsspeicherauslastung (RAM)? Allenfalls hattest du dein PC eine hohe Auslastung, das Problem ist allgemein bekannt und auch ich kann ein Lied davon singen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Floopy Geschrieben 21. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 Also die war niedrig...hab einen Intel Core Duo 4,2 GHz mit 2GB Ram und ne Geforce 6800 hmmm ,ich denk vllt lags auch an der Livery, weil bei fsp konnte ich schon kein richtig payload aussuchen bzw hat keints gefunden und beim ersten flug starten muße ich auch neu laden, irgendwie mag er die neue D-ABBX nicht *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-600 Geschrieben 23. Juli 2007 Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 Schade das du Probleme hast... Wo hast du die gedownlodet? Lg Noel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wittgensteiner Geschrieben 23. Juli 2007 Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 Du könntest auch mal FE.DLL aus dem Ordner Modules gegen das von der Flusi-CD tauschen. Eventuell ist die Datei beschädigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Geschrieben 23. Juli 2007 Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 weiß einer was das sein könnte? Hi, ich durfte heute selbige Erfahrung machen. Das Problem tritt auf, wenn Du in der Aussenansicht gehst (bzw. schon bist) und der Flusi auf Nachtbeleuchtung umstellt. Nach kurzer Suche war der Übeltäter entlarft! Es handelt sich um die: pmdg_800_fuse_right_L.bmp. Die scheint irgendwie beschädigt zu sein. Lösung: Einfach die gennante Datei durch eine identische (heile) aus einem anderen PMDG 800er Texture Ordner ersetzen dann funktioniert alles einwandfrei. Gerade getestet! Viele Grüße, Holger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.