Wola Geschrieben 21. Juli 2007 Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 Hallo! Ich war heuer edas erste Mal beim Royal Air Tattoo in Fairford. Es hat mir super gefallen. Ich hoffe euch gefallen die Bilder ein bisschen. Have fun :rolleyes: Nach der Landung mit EasyJet in STN Unsere typisch englische Unterkunft in der Nacht auf Samstag Es gibt auch Spotter auf der fliegenden Seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 22. Juli 2007 Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 Hi Wolfgang! Sehr schöne Auswahl die du uns hier zeigst! ;) Der Start der B-1B sieht ja genial aus! Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 22. Juli 2007 Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 Hallo Wolfgang, Ich finde die Bilder echt gut geworden echt ein Sahnehäubchen.:) MfG, Mäse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pät Geschrieben 22. Juli 2007 Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 Hallo vielen dank für den Reise"bericht" aus Fairford . Klasse Aufnahmen dabei. Was mir ein bisschen fehlt der kleine Kommentar zu den Bilder`n aber egal trotzdem Super. Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yvesch Geschrieben 22. Juli 2007 Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 Super Bilder auch ich würde mich über Kommentare freuen :D aber sonst super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p2philip Geschrieben 22. Juli 2007 Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 Schöne Auswahl, da sind ein paar super Fotos dabei! Besonders die Static Fotos gefallen mir da ich leider sehr wenige gemacht habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adriank Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Hallo Wolfgang Super Bilder, danke. Das weckt die Lust, nächstes Jahr selber zum Air Tattoo zu fliegen! Gruss Adrian. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DC-8-70 Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Super Bilder, danke dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wola Geschrieben 24. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Danke. Freut mich dass euch die Bilder gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michi87 Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Super schöne Bilder!! :cool: Was mir ein bisschen fehlt der kleine Kommentar zu den Bilder`n Dem schliess ich mich an! Ich kenne einige dieser Flugzeuge nicht! Wäre wirklich cool wenn sie mit Kommentar versehen wären!:005: Gruess Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.