Roli LSMU Geschrieben 21. Juli 2007 Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 Hallo zusammen Weder unter AVSIM (nur Jetways & Terminals Package) noch Walhalla habe ich den Airport von Taipeh gefunden. Kennt jemand eine FS2004-Scenery (Pay- oder Freeware)? Besten Dank für "sachdienliche" Hinweise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maibach Geschrieben 21. Juli 2007 Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 Den suche ich auch schon länger ohne Erfolg. Bin auch daran interessiert. Grüsse Hans-Ruedi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 21. Juli 2007 Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 Hallo ihr beiden, alles worauf ich euch da verweisen könnte wäre dies hier: http://secure.simmarket.com/product_info.php?products_id=2045 Simmarket im Link lässt es schon erahnen, Payware. Macht den Screens nach zu urteilen auf mich nen passablen Eindruck, allerdings kann ich ehrlicherweise mangels Test etc. sonst weiter nichts drüber sagen, gerade was das Preis-Leistungs-Verhältnis anbelangt. Vielleicht konnte ich euch damit aber schon etwas weiterhelfen, freewaretechnisch gibt es jedenfalls meines Wissens den besagten Airport nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m4rc_EDDI Geschrieben 21. Juli 2007 Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 kann ich nur empfehlen.. wahnsinns atmosphäre :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-700 Geschrieben 21. Juli 2007 Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 Hallo! Ich würde euch die Szenerie von Samsoft überhaupt nicht empfehlen. Die Texturen auf und rund um den Airport sind nicht so gut umgesetzt worden, wie sie auf den Bildern den Eindruck machen. Es hat zwar einige Autos und Trucks die herumfahren und hohe Gebäude in der Stadt, doch aus meiner Sicht war es ein Fehler dieses Add-on zu kaufen. Gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cameron Geschrieben 8. August 2007 Teilen Geschrieben 8. August 2007 Also Samsoft kann ich auch nicht empfehlen habe mehrere davon. Singapore, Macau, Shanghai und Taipei aber eine schlimmer als die andere, falsche Farben falsche Darstellungen etc. SCHADE :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.