Zum Inhalt springen

Suche: Chiang Kai Shek Intl. (Taipeh, Taiwan)


Roli LSMU

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Weder unter AVSIM (nur Jetways & Terminals Package) noch Walhalla habe ich den Airport von Taipeh gefunden.

Kennt jemand eine FS2004-Scenery (Pay- oder Freeware)?

 

Besten Dank für "sachdienliche" Hinweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr beiden,

 

alles worauf ich euch da verweisen könnte wäre dies hier:

http://secure.simmarket.com/product_info.php?products_id=2045

 

Simmarket im Link lässt es schon erahnen, Payware. Macht den Screens nach zu urteilen auf mich nen passablen Eindruck, allerdings kann ich ehrlicherweise mangels Test etc. sonst weiter nichts drüber sagen, gerade was das Preis-Leistungs-Verhältnis anbelangt.

 

Vielleicht konnte ich euch damit aber schon etwas weiterhelfen, freewaretechnisch gibt es jedenfalls meines Wissens den besagten Airport nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich würde euch die Szenerie von Samsoft überhaupt nicht empfehlen.

Die Texturen auf und rund um den Airport sind nicht so gut umgesetzt worden, wie sie auf den Bildern den Eindruck machen.

Es hat zwar einige Autos und Trucks die herumfahren und hohe Gebäude in der Stadt, doch aus meiner Sicht war es ein Fehler dieses Add-on zu kaufen.

 

 

Gruss Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also Samsoft kann ich auch nicht empfehlen habe mehrere davon.

 

Singapore, Macau, Shanghai und Taipei aber eine schlimmer als die andere, falsche Farben falsche Darstellungen etc.

 

SCHADE :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...