m4rc_EDDI Geschrieben 21. Juli 2007 Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 ich hab ja viele flusi probleme in den letzten jahren gut lösen können aber jetzt bin ich an einem punkt angekommen wo ich auch nicht mehr weiter weiss und ich hoffe das mir geholfen werden kann. vor paar wochen fing es an der flusi hängt sich einfach auf... bildschirm wird schwarz nix passiert mehr. auf den desktop kann ich noch kommen... aber dann kommt schon das fenster flusi musste beendet werden. rechner neu gemacht (war auch schon mal überfällig) und wieder gleiche probleme. irgendwann keine rückmeldung mehr vom flusi... gestern kam die meldung nicht genug virtueller speicher... ich dachte puh wenns das nur war dann ist ja allles klar... virtueller speicher von 1024 auf 3072 erhöht und getestet und ja er lief länger :D aber dann kam die ernüchterung wieder flusi hängen geblieben... :( im taskmananger konnte ich sehen war die auslagerungsdatei schon auf 1,5gb und allein der flusi hatte im prozess über 700mb drinne. ist der flusi einfach überlastet ? ich benutz sehr viel AI. seit jahren bastel ich mir den realen flugverkehr zusammen und er wächst ständig... es fliegen bei mir derzeit 1020 airlines, meine ai flugzeuge (ordner) sind 12gb gross. bin ich da an die grenzen des flusi gekommen ?!? oder liegt der wurm woanders drinn ? andere spiele wie battlefield, rfactor laufen also ist ein fehler hardware seitig denk ich ma ausgeschlossen... addons laufen derzeit: german airports 1,2,3,4 scenery germany 1,2,3,4 und paar andere von aerosoft.. von carenado paar flugzeuge... tools laufen nebenei aismooth und aktive sky 6 wäre für hilfe dankbar :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
x-time Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Hallo Mr.x, ich habe das gleiche Problem. Sehr "nett" an der Sache ist, das ich den gleichen Computer habe wie du. Sogar die Software ist fast die selbe. Gestern wollte ich von LOWS nach EDDS fliegen. Über EDMA war der Spass vorbei. Mit welchem Flugzeug passiert es? Bei mir ist es die MD-82 von Leonardo SH. Denke aber das es nicht am Flieger liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Hallo, Wenn im FS9 Absturz-Probleme entstehen, sind die oft im Zusammenhang mit einem "Memoryleak" (Speicherleck). Dieser Zustand entsteht, wenn eine "Landclass-Scenery" zusätzlich einen Textur-Ordner hat. Wenn nur eine der benötigten Texturen fehlt, welche durch das "Landclass.bgl" geladen würde, dann entsteht eben dieses Memoryleak ! Ich würde nun Schrittt für Schritt von der neuestens installierten Scenery, "datummässig" rückwärts, eine nach der anderen Scenery deaktivieren, bis man schliesslich wieder einen lauffähigen Flusi hat. Dazwichen muss man halt immer wieder neu starten und abwarten ob der Fehler noch da ist, am besten eine "Startsituation" dafür abspeichern, dann ist alles imer im gleichen Zustand. Vielleicht hilfts Euch etwas weiter. Beste Grüsse Andy :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.