Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Letzten Samstag war ich mit einer Ikarus C42 unterwegs. Meine Flugroute:

Konstanz EDTZ-Altnau-Amriswil-Weinfelden-Lommis-Matzingen-Frauenfeld-Neuhausen-Diessenhofen-Konstanz EDTZ.

Auf dem Weg nach Frauenfeld sah ich ein schwarzer Rauch aufsteigen, das nahm mich natürlich wunder und flog dorthin. Ich habe zwei Fotos vom Fahrzeugbrand geschossen vom Open Air Frauenfeld.

Anschliessen flog ich zum wunderschönen Rheinfall.

Hier der Link zur Fotogallerie:

http://www.by-flight.ch/Gallerie/Rheinfall/index.htm

Viel Spass

Geschrieben

HEy!

Tolle Bilder und Gratuliere das sies ins 20minuten und Blick schafften...!

Da hast du wohl unikate Bilder vom Massenbrand in Frauenfeld machen können!

Thomas

Geschrieben

Vielen Dank. War wohl zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit der richtigen Perspektive :) Sind ja zum Glück keine Menschen zu schaden gekommen. Habe gar nicht gesehen, dass die Fotos bei Blick waren.

Geschrieben
Habe gar nicht gesehen, dass die Fotos bei Blick waren.

:eek: Muss der Blick nicht um Erlaubnis fragen? Was ist denn das für eine Praxis?

PS zum Brand: Hat jemand das Bild in der NZZ am Sonntag gesehen? DAS hat schlimm ausgesehen? Das Luftbild ergänzt dazu schön mit der Übersicht und dem gesamten Ausmass, danke!

Der Vorfall zeigt wieder mal - parkiere Dein Auto nie auf einem Stoppelfeld bevor Du die Brandschutzversicherung gecheckt hast und wenn Du nicht zufällig eine neue Kiste willst ;)

Geschrieben

Ich habe gegelaubt sie da auch gesehn zu haben...resp. auf de HP...bin mir jedoch nicht mehr ganz sicher....

Thomas

Geschrieben

Hab die Brandschutzversicherung ebenfalls abgecheckt :p

Jezt muss ich glaub mal den Blick in Schutz nehmen ;) . Ich hab denen das Foto gemailt, habe aber nicht gesehen dass es veröffentlicht wurde.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...