Tobias Firley Geschrieben 20. Juli 2007 Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Hallo zusammen, hier mal eine kleine Auswahl aus den letzten Wochen FS. Wie man sieht, bin ich nicht mehr nur mit Kleingemüse unterwegs. :D Danke für's Anschauen. Das nächste Mal folgt ein Flugbericht, versprochen. :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Beisswenger Geschrieben 21. Juli 2007 Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 Hey Tobi, echt gelungene Bilder! Super! Mich würde nur interessieren welcher Flugplatz das mit der C150 is :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Firley Geschrieben 21. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 Moin Andi! Das ist die Wasserkuppe / Scenery Germany 4. :) http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd120!36,4616643080,FS02265 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander Nolte Geschrieben 21. Juli 2007 Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 Wowow Tobi sehr schöne Bilder :) Ich bin begeißtert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 21. Juli 2007 Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 Sehe ich da eine 747? ;) :D cheers, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 21. Juli 2007 Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 Gilt natürlich für alle deine Bilder, aber ganz besonders für dieses hier: http://img473.imageshack.us/img473/5946/ss059zf1.jpg Affengeil, Tobi!! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Firley Geschrieben 22. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 Hallo zusammen, Dankeschön! :) Bin am überlegen, ob ich bei meinem Flugreport konventionell vorgehen soll oder eher klassisch? Mir schwebt sowas vor: @Tobi Nein, ist nur eine sehr große Cessna. :D @Henning Ist doch klar, dass du Partei für die Cessna 150 ergreifst. Ich sage da nur D-EBIP. *hihi* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.