Wilko Wiedemann Geschrieben 25. Mai 2001 Teilen Geschrieben 25. Mai 2001 Salü zusammen In letzter Zeit stelle ich beim lesen des Forums fest, dass immer mehr einfach mal in den Ordner Stammtisch gepostet wird, anstelle des entsprechenden Ordners. Bitte postet doch eure Fragen und Ideen zu einem bestimmten Thema in den entsprechenden Ordner, dafür sind die nämlich da und dort findet ihr auch am ehesten jemand, der euch kompetent Antwort geben kann. Es geht nicht schneller, wenn ihr in den Stammtisch postet. In den Stammtisch gehören wirklich nur allgemeine Themen. Danke Viele Grüsse Wilko PS: Wieder mal stehe ich am Gate in Zürich und dem nächst wird mein Flug aufgerufen. Bis bald. ------------------ Wilko Wiedemann's private Homepage airman@datacomm.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 25. Mai 2001 Teilen Geschrieben 25. Mai 2001 Und wiedermal der stürmende Wilko Aber du hast recht(!!) Wilko kannst du mir auch mal so ein billiges Ticket besorgen???????? ------------------ MfG Thomas Fierz www.alleswasfliegt.ch.vu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 25. Mai 2001 Teilen Geschrieben 25. Mai 2001 ....und der roten Laternen.... Gruss und viel Spass... Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 25. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2001 Moment, moment, dass mir da mal keine Gerüchte entstehen. Amsterdam kommt erst nächstes Wochenende dran, da besuche ich meine Familie und feiere den **igsten Geburtstag meiner Mutter. Heute war ich mal so eben in Frankfurt. Bin jetzt wieder zuhause. Nana, Mike, das mit den Laternen ist ja noch ned so wild, aber alles andere..... MfG Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 25. Mai 2001 Teilen Geschrieben 25. Mai 2001 He Wilko! Kanst du mir mal so ein billiges Ticket geben????????? ------------------ MfG Thomas Fierz www.alleswasfliegt.ch.vu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 25. Mai 2001 Teilen Geschrieben 25. Mai 2001 @thomas: ein fragezeichen reicht *g* ich denke, das kann er nicht...da er nicht der swissair boss ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 25. Mai 2001 Teilen Geschrieben 25. Mai 2001 Ja, aber Wilko, gibt's denn da noch was anderes??? Und @ Marc, das mit den roten Laternen lass Dir doch von Deinen Eltern erklären, ich möchte da nicht in die Aufklärungsarbeit eingreifen (Aber ich glaube, Du hast es schon so verstanden, gell? ) Gruss, Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 26. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2001 Genau, Marc, dafür gibts nämlich ein besser geeignetes Forum auf.......äh nein, das lassen wir lieber. MfG Wilko PS: Thomas, leder kann ich für andere keine solche Tickets besorgen. Wäre toll, denn dann müsste ich Tage wie gestern nicht alleine oder mit anderen SR-Leuten geniessen. Andererseits nehmt ihr mir dann plötzlich die Jumpseats weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 26. Mai 2001 Teilen Geschrieben 26. Mai 2001 Naja man darf es ja probieren ------------------ MfG Thomas Fierz www.alleswasfliegt.ch.vu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 3. Juni 2001 Teilen Geschrieben 3. Juni 2001 Nochmals einen Aufruf ..... vielleicht nutzt es was... Ich habe eben Beiträge zur Weltumrundung in das online-server forum verschoben... Bitte postet nur Themen im Stammtisch die wirklich keinem vorgegebenen Forumsthema zugewiesen werden können.... dann erspart Ihr mir das umständliche Verschieben der Beiträge Vielen Dank [Dieser Beitrag wurde von markus am 04. Juni 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.