stockair Geschrieben 20. Juli 2007 Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Hallo zäme, werde morgen, wenn das Wetter es zulässt für einmal als Passagier bei Niggi Moos nach Raron mitreiten. Leider habe ich am Sonntagmorgen schon wieder was los und müsste deshalb am Samstag wieder nach Grenchen zurück (oder Bern oder Langenthal). Hat noch jemand einen Platz frei im Flieger oder Auto ? Merci für Eure Angebote :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snoopy Geschrieben 20. Juli 2007 Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 hoi heinz! ich bin der andere pax in niggis maschine und habe das selbe problem wie du.... fahren wir zusammen mit dem zug nach hause.... :008: greez ueli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stockair Geschrieben 20. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 sieht ömel bis jetzt so aus, irgenwer wird uns schon nach goppenstein karren, damit wir dort einsteigen können. Ich möchte aber in diesem Fall nicht ohne das legendäre Raclette losdüsen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snoopy Geschrieben 20. Juli 2007 Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 genau,leider ist der flugplatz weit weg vom bhf raaron.... wir werden sehen,ich notiere mir jedenfalls noch taxinummern....;) greez ueli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.