Michael Natter Geschrieben 20. Juli 2007 Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Hallöchen , Am Sonntag fahr ich nach Frankfurt an den Airport , jetzt wollt ich mal fragen , hat jemand von euch eine aktuelle Liste der Frequenzen von Frankfurt , bzw Langen ? Wär cool wenn sich jemand melden würde ,der eine Liste hat , :rolleyes: Gruß Michel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 20. Juli 2007 Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Hallo Michel Ich hab da mal so die wichtigsten Frequenzen von EDDF EDDF_TWR Frankfurt Tower 119.900 EDDF_W_TWR Frankfurt Tower (West) 124.850 EDDF_GND Frankfurt Ground 121.800 EDDF_1_GND Frankfurt Apron (Terminal 1) 121.850 EDDF_2_GND Frankfurt Apron (Terminal 2) 121.950 EDDF_A_GND Frankfurt Apron 121.700 EDDF_DEL Frankfurt Delivery 121.900 EDDF_F_APP Frankfurt Director 127.270 EDDF_N_APP Langen Radar (Frankfurt Arrival) 120.800 EDDF_F_APP Frankfurt Director 127.270 EDDF_S_APP Langen Radar (Frankfurt Arrival South) 125.320 EDDF_DEP Langen Radar (Frankfurt Departure) 120.150 EDDF_ATIS 118.020 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
foxyankee Geschrieben 20. Juli 2007 Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Das sieht mir aber sehr nach ner VATSIM-Auflistung, und keiner echten Tabelle aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 20. Juli 2007 Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Das sieht mir aber sehr nach ner VATSIM-Auflistung, und keiner echten Tabelle aus! Ich hab sie von http://www.vacc-sag.org/airport/EDDF. Ich meinte die Frequenzen stimmen. Weil die von LSZH stimmen alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian_15 Geschrieben 20. Juli 2007 Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Ja die Vatsim/Vacc-Sag stimmen bis auf ein paar Ausnahmen meistens. In diesem Fall sind die FRequenzen der EDFF-FIR korrekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
upnaway Geschrieben 20. Juli 2007 Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Hi Mich(a)el, die Com-Einrichtungen findet man z.B. im AIP. Dieses kann man sich bekanntermaßen hier herunterladen (kostenlose Registrierung erforderlich): ead.eurocontrol.int Nach dem Einloggen auf PAMS light klicken. Authority: GERMANY (ED) AIP-Type: AIP PART: AD Siehe dazu auch die PM an dich. Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Natter Geschrieben 20. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Hallo @ Massi Klasse Massi , danke dir für deine Antwort :) @ Michel Danke dir auch Michel ,du hast ne PM :) MFG Michel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 20. Juli 2007 Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Du hast auch eine PN von mir :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.