Timm Rehberg Geschrieben 19. Juli 2007 Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Mit dem besten Vergnügen! :) Heute ging es mit einem TAP (Air Portugal) Airbus A320-214 von Wien über Lissabon nach Madeira, wobei ich in Wien ein Paar kleinere Bilderchen gemacht habe. Here we go... Am Holding-Point der Piste 11 Takeoff-Run RWY11 Airborn RWY11 Climb out fo Vienna to FL350 for CRZ Passing Flightlevel 290 inbound Salzburg VOR Auf Reiseflughöhe nach Lissabon.. Vielen Dank für´s anschauen! Grüße.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco K. Geschrieben 20. Juli 2007 Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Super Qualität! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raul Geschrieben 20. Juli 2007 Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Spitzenklasse! Du hast doch sicherlich noch den Rest des Fluges festgehalten,oder?:rolleyes: Immer her damit MfG, Raul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timm Rehberg Geschrieben 20. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Nein habe ich nicht, weil ich 1. danach Probleme hatte, da ich mir meinen PC-Sound über die Anlage anschließen wollte und durch die ganzen Test´s durch WinAMP usw. ist mir irgendwann der Flusi abgestürzt 2. ging dieser Flug leider Gottes direkt nach Madeira, da ich mit einer Gruppe geflogen bin. Doch bis irgendjemand mäckert, dass er doch erst nach Lissabon geht, habe ich es so geschrieben. D.h. mehr Bilder habe ich nicht. Nur noch welche aus LOWW aber mit den fast selben Positionen die nicht so spannend sind. Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.