Markus Burkhard Geschrieben 5. Juli 2002 Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 Hi Andreas Ich nehme mal an deine zwei Avionic-Switches haben nicht die gleiche Funktion wie der Avionic-Switch in der MS B737, welcher ja eigentlich von der Cessna stammt Dein Embrio macht aber auch immer eine Ausnahme Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qowiboy Geschrieben 8. Juli 2002 Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 Merci an Euch, für die Idee jetzt befindet sich in meinem vollgestopften overhead-panel auch der b737-avionic neben dem lear45 batterie und lear 45 generator's buttons. (hässliches weiss)... hauptsache es wörklet jetzt alles, kann meine Maschine ordnungsgemäss einschalten! Saludos Francis @PG entschuldigung die "Nachhackung", wäre aber wirklich froh, von Dir Dein Panel zu bekommen... Schicke es mir bitte an: qowiboy@tiscalinet.ch danke viilmols! ------------------ Francis B; flying between Alps (LSMA) and Andes (SPZO) with QOWI air Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 8. Juli 2002 Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 Hi zusammen, hmmm, sogar meine Saab 340 hatte zwei separate Avionic-Switches. Wenn ich mich nicht täusche, muss es doch möglich sein, die Avionics 1 und 2 getrennt abzuschalten, damit man im Falle eines Feuers da ein paar Möglichkeiten der Bekämpfung hat. Auf der Saab 340 mussten wir auch zum Anlassen der Triebwerke die Avionics abschalten, was auf dem ERJ zum Glück nicht mehr nötig ist. Dafür müssen auf dem Embryo die Avionics abgeschaltet werden, wenn wir die APU starten. Ist halt alles sehr typspezifisch. Ciao, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Guth Geschrieben 14. Juli 2002 Teilen Geschrieben 14. Juli 2002 hallo zusammen, sorry for any delay. War mal einige Tage auf Teneriffa, oben auf dem Teide. @ qowiboy: ja, prima Idee, mal einen "crosscheck" zu machen. Ich kann Dir meine Version des Boeing NG Panels (PSS) senden, hoffe Deine Mailbox nimmt die Datenmenge auf. Wird nachher erledigt. Gruß PG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.