Zum Inhalt springen

wie findet ihr real piloten, die "Pilot in command 767" für dem FS2k2

elmar bajora

Empfohlene Beiträge

Markus Burkhard

Hi Andreas

Ich nehme mal an deine zwei Avionic-Switches haben nicht die gleiche Funktion wie der Avionic-Switch in der MS B737, welcher ja eigentlich von der Cessna stammt smile.gif

Dein Embrio macht aber auch immer eine Ausnahme wink.gif

Gruss Markus

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Merci an Euch, für die Idee

jetzt befindet sich in meinem vollgestopften overhead-panel auch der b737-avionic neben dem lear45 batterie und lear 45 generator's buttons. (hässliches weiss)... hauptsache es wörklet jetzt alles, kann meine Maschine ordnungsgemäss einschalten!

Saludos

Francis

@PG

entschuldigung die "Nachhackung", wäre aber wirklich froh, von Dir Dein Panel zu bekommen...

Schicke es mir bitte an:

qowiboy@tiscalinet.ch

danke viilmols!

------------------

Francis B;

flying between Alps (LSMA) and Andes (SPZO) with QOWI air

Hi zusammen,

hmmm, sogar meine Saab 340 hatte zwei separate Avionic-Switches. Wenn ich mich nicht täusche, muss es doch möglich sein, die Avionics 1 und 2 getrennt abzuschalten, damit man im Falle eines Feuers da ein paar Möglichkeiten der Bekämpfung hat.

Auf der Saab 340 mussten wir auch zum Anlassen der Triebwerke die Avionics abschalten, was auf dem ERJ zum Glück nicht mehr nötig ist. Dafür müssen auf dem Embryo die Avionics abgeschaltet werden, wenn wir die APU starten. Ist halt alles sehr typspezifisch.

Ciao, Andreas

hallo zusammen,

sorry for any delay. War mal einige Tage auf Teneriffa, oben auf dem Teide.

@ qowiboy: ja, prima Idee, mal einen "crosscheck" zu machen. Ich kann Dir meine Version des Boeing NG Panels (PSS) senden, hoffe Deine Mailbox nimmt die Datenmenge auf. Wird nachher erledigt.

Gruß PG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...