Patrick C. Geschrieben 19. Juli 2007 Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Hallo zusammen Viele von Euch kennen sicher das hervorragende PSS320 Panel bitmap, welches vor ca. 6 Monaten hier vorgestellt wurde. Seither bekomme ich sehr häufig PMs mit der Bitte um Zustellung des files. Nun wollte ich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, diese Datei irgendwo hochzuladen? Bei avsim darf ich wohl nicht, da das File nicht von mir selbst ist. Kennt Ihr sonst noch Seiten, auf welchen Dateien zur Verfügung gestellt werden können? Wäre wohl für alle Parteien die einfachere Lösung. Besten Dank im Voraus. Lieber Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Virtual Swissair Geschrieben 19. Juli 2007 Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Salü Patrick, Mein Tipp: http://rapidshare.com Oder sonst kann ich die bitmap auf meiner Homepage zur verfügung stellen, wie du willst =) Grüess Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.