oneworldflyer Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 Ich mache in meinen Ferien eine Worldtour. Hier zu meinen Zielen: GVA-EWR-MSP-IAH-LAX-NRT-SIN-DOH-DXB-LGW-CVG-ORD-GVA (GENEVA -- NEWARK -- MINNEAPOLIS/ST. PAUL -- HOUSTON -- LOS ANGELES -- TOKIO-NARITA -- SINGAPORE -- DOHA -- DUBAI -- LONDON-GATWICK -- CINCINNATI -- CHICAGO O'HARE -- GENEVA) Airlines sind: Continental, American, United, Delta, Qatar, Singapore, und Emirates Der ertse Flug habe ich bereits hinter mir: Genf nach Newark Hier paar Bilder Beim Pushback Climbout am frühen morgen, ab nach Westen Kurz vor dem Touchdown in Newark weiter gehts von Newark nach Houston Intercontinental via Minneapolis/St. Paul Intl. Wiederum mit Continental B757-200WL Flughöhe: FL260 Dauer: knapp 3 h Ab nach Minneapolis :) Da unten ist Milwaukee! Final ILS Runway 04 At the Gate weiter gehts nach KIAH, Houston Intercontinental Airport mit Continental Airlines B737-900 (Continental hat in IAH ein HUB.) Rotate! Leaving Minneapolis weiter gehts dann nach Los Angeles, letzte Destination vor dem ganz grossen Teich ;) Aber dies leider erst, wenn mein ***FsX wieder funktioniert:( Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.