oneworldflyer Geschrieben 18. Juli 2007 Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Ich mache in meinen Ferien eine Worldtour. Hier zu meinen Zielen: GVA-EWR-MSP-IAH-LAX-NRT-SIN-DOH-DXB-LGW-CVG-ORD-GVA (GENEVA -- NEWARK -- MINNEAPOLIS/ST. PAUL -- HOUSTON -- LOS ANGELES -- TOKIO-NARITA -- SINGAPORE -- DOHA -- DUBAI -- LONDON-GATWICK -- CINCINNATI -- CHICAGO O'HARE -- GENEVA) Airlines sind: Continental, American, United, Delta, Qatar, Singapore, und Emirates Der ertse Flug habe ich bereits hinter mir: Genf nach Newark Hier paar Bilder Beim Pushback Climbout am frühen morgen, ab nach Westen Kurz vor dem Touchdown in Newark weiter gehts von Newark nach Houston Intercontinental via Minneapolis/St. Paul Intl. Wiederum mit Continental B757-200WL Flughöhe: FL260 Dauer: knapp 3 h Ab nach Minneapolis :) Da unten ist Milwaukee! Final ILS Runway 04 At the Gate weiter gehts nach KIAH, Houston Intercontinental Airport mit Continental Airlines B737-900 (Continental hat in IAH ein HUB.) Rotate! Leaving Minneapolis weiter gehts dann nach Los Angeles, letzte Destination vor dem ganz grossen Teich ;) Aber dies leider erst, wenn mein ***FsX wieder funktioniert:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.