Skymitch Geschrieben 18. Juli 2007 Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Ich hatte am Sonntag mal wieder den Drang nen ganzen Tag am Airport zu verbringen. So zogen mein Bruder und ich bereits morgens um 5 Uhr los um nach ca. einer Stunde Fahrt in Frankfurt an der A5 zu stehen. Logischerweise war bei 25er Betrieb das Morgenlicht ne ganze Weile nicht zu gebrauchen, aber mit der Zeit wurde es besser und besser. Leider aber auch immer heißer und deswegen bevorzugte ich es in der Nähe meines Stuhls zu bleiben und keine großen Fußwege auf mich zu nehmen um andere Perpektiven zu schaffen. Man möge es mir verzeihen, denn besonders die Frankfurter Stammgäste werden von Traffic und Perspektive nicht sonderlich überrascht sein. :rolleyes: C-FITW | Air Canada | Boeing 777-300 B-6076 | Air China | Airbus A330-200 aus Detroit kam dieser A333 N809NW | Northwest Airlines | Airbus A330-300 eine sehr schöne Lackierung ist der Air India hier gelungen VT-EQT | Air India Cargo | Airbus A310-300F VH-OJA | Qantas | Boeing 747-400 aus Chicago N220UA | United Airlines | Boeing 777-200 Das Blatt im Vordergrund passt dann plötzlich doch irgendwie ins Bild ;) EI-DEH | Aer Lingus | Airbus A320-200 JA02KZ | Nippon Cargo Airlines (NCA) | Boeing 747-400F UR-GAT | Ukraine International Airlines | Boeing 737-500 TS-IOI | Tunisair | Boeing 737-500 D-ABTH | Lufthansa | Boeing 747-400 F-GUGA | Air France | Airbus A318-100 D-CSIM | Aero-Dienst | Bombardier Learjet 60 D-ABDM | Air Berlin | Airbus A320-200 nach einer "kurzen" Pause muss der Vogel wieder an die Arbeit B-HKF | Cathay Pacific Airways | Boeing 747-400 eigentlich der perfekte Flieger für die Flitterwochen :) D-ABON | Condor | Boeing 757-300 VN-A143 | Vietnam Airlines | Boeing 777-200 innerhalb von 3 Minuten war dies die zweite Maschine aus Toronto C-GVAT | Air Transat | Airbus A310-300 leider noch mit der alten Lackierung zu Besuch N380WA | World Airways Cargo | McDonnell Douglas MD-11F B-18707 | China Airlines Cargo | Boeing 747-400F üblicher Gast aus Dubai A6-EMI | Emirates Airlines | Boeing 777-200 CS-TKK | SATA International | Airbus A320-200 HL7601 | Korean Air Cargo | Boeing 747-400F HL7500 | Asiana Airlines | Boeing 777-200 B-KAD | Dragonair Cargo | Boeing 747-200F F-OHCZ | Siberia Airlines | Airbus A310-300 Ich hoffe die Fotos gefallen trotzdem :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DLH813 Geschrieben 18. Juli 2007 Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Was soll man da noch sagen? Einfach nur Hammergeile PICS, DANKE für's zeigen, ich würde gerne mehr sehen, um's gehoben auszudrücken ;D Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 18. Juli 2007 Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Mann oh Mann die Bilder sind nun wirklich klasse echt schöne Fotos hast du gemacht Bravo!:) MfG, Mäse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benjamin M Geschrieben 18. Juli 2007 Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Bei den ersten beiden stimmt die Beschriftung nicht, aber ansonsten eine sehr schöne Auswahl. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 18. Juli 2007 Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Ich hoffe die Fotos gefallen trotzdem Aber na sicher! Wunderbares Licht am Anfang, viele unterschiedliche Typen und Gesellschaften, da passt ja fast alles! Gruß Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 18. Juli 2007 Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Hi Michael! Also beim ersten Bild muss ich Einspruch einlegen - wenn es ein 400er sein soll wären die Winglets abgefallen und der Buckel geschrumpft :009: Ansonsten: Tolle Bilder!!. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 19. Juli 2007 Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Schöne Bilder aus Frankfurt! Ist neben Amsterdam sicher einer der coolsten Plätze für Heavys! Ich denke bei der Cathay ist mit Sicherheit die Regi falsch und daher der Fehler mit dem -400 passiert. Wobei du nicht auf den "Buckel" gehen kannst! Es gibt -400er Cargos mit kurzem "Buckel" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 19. Juli 2007 Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Wobei du nicht auf den "Buckel" gehen kannst! Es gibt -400er Cargos mit kurzem "Buckel" Jau, schon klar! Von Werk aus werden sie bekanntlich mit kurzem OD ausgerüstet, nur die Umbaufrachter haben den von der Paxversion bekannten Buckel. Nun ist das Bild ja auch verschwunden - wo ist es Michael? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skymitch Geschrieben 19. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Ja stimmt, da ist mir ein Fehler mit der Reg unterlaufen. War ne Cargo der Catahy, aber die Reg war auf keinem Bild zu sehen. Als dann später ne Cathay 747 Richtung Ami-Base an uns vorbeirollte habe ich nicht mehr nach ner Cargo geschaut. Danke für die Hinweise und die freundlichen Worte! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pät Geschrieben 19. Juli 2007 Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Hallo nach FRA also das ist ja der absolute Spotter - Tag. Grandiose Bilder und was für ein Cargo-traffic.......bin einfach nur neidisch. Auch für mich ist der Air India A310 der Hammer. Danke für`s zeigen Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo76 Geschrieben 19. Juli 2007 Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 sehr schöne Bilder zeigst Du uns hier, ist alles dabei !! Vielen Dank, hat Spass gemacht......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 19. Juli 2007 Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Oha! Diese Auswahl, dieser Traffic... ;) Der 10er der Air India sieht ja klasse aus! Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.