Superjet Geschrieben 18. Juli 2007 Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Habe noch ein wenig mein Archiv von 2007 sortiert und dabei ein paar Photos für die ILS-Spotter hochgeladen. Ich hoffe sie gefallen euch und ihr habt keine Alpträume :006: HL7552 Korean Air Airbus A330-223 9V-SWH Singapore Airlines Boeing 777-312 (ER) HB-OHC Untitled Piper PA-28-180 A VP-BAF Untitled Dassault Falcon 100 <- coole Regi oder :007: G-GFFJ British Airways Boeing 737-5H6 HB-IYS Swiss European Air Lines Avro RJ100 <- krasse Farbkombi und dabei bin ich extra noch mit dem Kontrast zurückgegangen! A6-ERB Emirates Airbus A340-541 <- fast wie die Triebwerke der 777 aber eben nur fast...... EC-JZQ Clickair Airbus A320-214 HB-IZH Darwin Airlines Saab 2000 <- Mit so extremer Sonneneinstrahlung, sieht das Leitwerk aus, als wäre es mit Papier bespannt. D-AKNN Germanwings Airbus A319-112 TC-JFR Turkish Airlines Boeing 737-8F2 (winglets) EC-HHF Spanair McDonnell Douglas MD-82 <- mit Vodafone Sticker! RA-85834 Rossiya - Russian Airlines Tupolev Tu-154M A-907 Swiss - Air Force Pilatus PC-7 <- mein Liebling vom "Zürifäscht" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 18. Juli 2007 Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 So ein Abendprogramm an jedem Tag und ich würde stets zufrieden sein... ;) Schicke Bilder, mit denen Du uns hier den sommerlichen Abend erheiterst, Christoph! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 18. Juli 2007 Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Die Bilder sind sehr gut geworden kann nur sage mehr Bitte.:) MfG, Mäse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DLH813 Geschrieben 18. Juli 2007 Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Da muss ich mich aber anshcließen, das erste der Korean ist besonders toll geworden 8) Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 19. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Danke Jungs! Werde wohl nochmals in meinem Archiv wühlen gehen. Mal schauen, was ich noch finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p2philip Geschrieben 19. Juli 2007 Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Gefallen mir gut, die Bilder. Favorit: Singapore triple! Gruß, Philip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 19. Juli 2007 Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Wer seine kleine Bilderpräsentation mit einem A330 beginnt, der hat schonmal nen Stein bei mir im Brett - selbst wenn ich die Korean-Livery nicht soo schön finde. Wer dann aber die Bilder noch in so einer Qualität liefert, dem kann man nur noch gratulieren! :) Komischerweise bin ich immer wieder beim Germanwings A319 hängengeblieben, obwohl mir auch diese Livery eigentlich nicht so wahnsinnig gefällt... :D Danke für die Pics! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian_15 Geschrieben 19. Juli 2007 Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 kann mich nur anschließen, sehr schöne Bilder, mir gefällt auch die Korean am Besten. Die Bemalung von dem Swiss Jumbolino is auch cool... Komischerweise bin ich immer wieder beim Germanwings A319 hängengeblieben, obwohl mir auch diese Livery eigentlich nicht so wahnsinnig gefällt... :D geht mir genau so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 19. Juli 2007 Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Von mir aus kannst du deine Archiv ruhig mehr sortieren! :D Wenn dann immer sowas rauskommt, dann... Mein Favorit ist der "Alpaufzug-Jumbolino"! Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.