AnkH Geschrieben 18. Juli 2007 Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Da ich fleissig an meinem Traffic am Werkeln bin und dank des umstrittenen Downloads doch einiges an Airlines in meinem FS am Ansammeln bin und wegen diverser Trafficpic Requests in anderen Threads hier eine Auswahl von: Pulkovo... Arkanghelsk Rostov Yekaterinburg... und dann wie gewünscht UUDD resp. Domodedovo: und UUWW resp. Vnukovo: sowie Antalya: Hoffe es gefällt :rolleyes: BTW: kennt jemand eine gute Antalya Scenery? Grüsse Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RobertJ Geschrieben 18. Juli 2007 Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Hi, sehr schöne Bilder. Eine Antalya-Scenery gibts hier : http://www.sanalpilot.com/downloads/ltai2005.zip Und auf Avsim gibts da auch ein neueres Afcad,weil sich was an den Bahnen verändert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 19. Juli 2007 Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Hi Christian! Ein dickes, lautes WOW gibt's von mir für diesen Traffic! :) Eine riesen Ansammlung an russischem Fluggerät! Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 21. Juli 2007 Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 R E S P E C T ! Naja, DAS ist die Region, welche ich wahrschnlich zuletzt mit AI Traffic "versorgen" werde - zu gross scheint mir der Aufwand und ide Vielfalt an Typen, daher auch meine Achtung vor dem Gesehenen. Leider ist es so, dass die meisten AFCADS nicht in dem Sinne brauchbar sind wie ich mir das vorstelle, was zusätzliche Zeit beansprucht, bis das Ganze ansehlich wird. Darum habe ich auch nur ein paar Airports auf der Platte zur Zeit...... Aber eben, es kommen immer wieder mal ein paar Perlen dazu. Warum ich das sage? Immer schön das "Gesanmtkunstwerk" im Hinterkopf behalten, also das Zusammenspiel von Szenerie - AFCAD - Ai Traffic (aktuell, bitte!) und prima Pics. Das ergibt - wie hier gesehen - einwandfreie und hochklassige Bilder Und ich bin anspruchsvoll! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.