Zum Inhalt springen

Cloud 9 KLAX und Blue Sky Scenery


Yoda

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab mir gerade die Scenery von LAX gekauft (Cloud 9)

Habe dann die photoreal Scenery vom Umfeld des Airports von Blue Sky Scenery gesaugt und installiert!

Doch diese Scenery hat nun die Runway texturen und viele andere texturen ausgetauscht, das dumme daran ist das die Texturen sehr unscharf sind, welche Texturen muss ich löschen damit der Airport ohne die Texturen von Blue Sky angezeigt wird, allerding das umfeld des Airports weiterhin mit photoreal Texturen abgedeckt ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Phil,

 

theoretisch müsste es reichen wenn die LAX Scenery eine höhere Priorität in der Scenery-Library hat, denn die Stadt-Szenerie überschreibt ja nicht die Texturen von Cloud 9, die werden wohl nur irgendwie überlagert. Ansonsten findest Du evtl. Hilfe im Cloud 9 Forum?

 

Gruess

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke aber das Klappt nicht, der Runway ist jetzt halb sichtbar (halb normal Texturiert und halb Photoreal)

Wende mich mal an das Cloud forum:002:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du darfst nur die low-res Szenerien installiert haben, wenn du die LAX Airport high-res Scenery aktiv hast überscheidet sich das mit LAX von Cloud9.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab auch nur aber die ist total hässlich wenn mann runter kommt:002:

Naja hab die Blue Sky Scenery wieder Runtergeschmissen denn die Anflüge machen auch so spass:007:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...