Gast FrankS Geschrieben 18. Juli 2007 Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Gestern hat mal alles gepasst. Wetter gut - Frei - und die LTU in neuer Lackierung und das gleich 3 mal. D-ALPA, D-ALPB und D-ALPD waren in Düsseldorf. Hier die kleine Auswahl : Sorry für die ein oder andere Gegenlichaufnahme, ich hoffe sie gefallen trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Natter Geschrieben 18. Juli 2007 Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Hallo Frank Danke , für die schöne Bilder , sind dir echt gut gelungen :) Ich finde die neue Lackierung der LTU auch schön :) Gruß Michel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 18. Juli 2007 Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Na nun gibt man im LTU-Paintshop ja richtig Gas... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timm Rehberg Geschrieben 18. Juli 2007 Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Wow! Super tolle Bilder.. Die im LTU-Paintshop werden schon so viel Farbe eingeatmet haben, dass sie "high" sind und somit ohne irgendwelche Ansprüche Überstunden machen können :008: :D:007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven732 Geschrieben 18. Juli 2007 Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Hi Frank, vielen Dank fürs Zeigen der sehr gelungenen Bilder. Mitlerweilen gefällt mir die neue LTU Lackierung richtig gut. Viele Grüße Sven Ole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Geschrieben 18. Juli 2007 Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Oh die sehen aber schick aus! Vielen Dank für die schönen Bilder, Holger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 18. Juli 2007 Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Klasse Bilder Frank! Die neue (modifizierte) Lackierung steht dem A330 doch sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Beisswenger Geschrieben 18. Juli 2007 Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Also mal ganz im Ernst, gegen alle Kritiker und bösen Worte, wenn man die neue Lackierung jetzt so sieht, sieht sie doch echt verdammt geil aus :D Am Anfang war ich auch eher negativ gestimmt, in live sieht sie aber echt gut aus und steht dem Flieger ausgezeichnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 19. Juli 2007 Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Ich hoffe ihr hasst mich nicht dafür, aber mir gefällt die neue Bemalung ziemlich gut! ;) Kann sich wirklich sehen lassen! Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.