Heinzi Geschrieben 17. Juli 2007 Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Springbok Virtual stellt vorübergehend ihren Flugbetrieb ein Cape Town - Die südafrikanische virtuelle Airline Springbok stellt vorrübergehend ihren Flugbetrieb ein. Wir bedauern dies allerdings nicht, denn die Betonung liegt auf vorrübergehend. Aufgrund von Schwierigkeiten im Management, unserem Privatleben und zeitlichen Engpässen konnte der Flugbetrieb bereits seit April 2007 nicht mehr aufrecht erhalten werden. Ich hatte durch schulischen Druck, meine PPL-Ausbildung und weiterer Gründe keine Möglichkeit, die nötige Zeit für Springbok aufzubringen. Da ein Teil des Managements ab September in Kapstadt stationiert sein wird, war meine Zeit noch knapper. Lukas hatte auch wenig Zeit und kann sich nicht alleine um die VA kümmern. So haben wir die Website aus dem Verkehr gezogen und ab und zu nach Wegen gesucht, das Problem zu lösen. Die Nachricht über die Einstellung des Flugbetriebs kommt spät - aber bewusst. Nun haben wir wieder Zeit, die Umzugsprobleme sind gelöst und seit einiger Zeit sitzen wir an der neuen Website für Springbok. Springbok Virtual soll in Zukunft - wenn auch nur virtuell - dem PC-Piloten Afrika ein Stück öffnen, die Szenerien sind immer noch in Arbeit und auch am Programm von Springbok wird sich einiges verändern. Mehr möchten wir zwar noch nicht verraten, aber ihr könnt mehr erwarten als bisher und Springbok soll eine Vorzeige-VA werden. Wir informieren euch, sobald es weitergeht, allerdings kann das noch etwas dauern, bis alles programmiert ist und Springbok für einen Neustart bereit ist. Vielen Dank Bis bald! Christoph Limm und Lukas Grob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.