Zum Inhalt springen

DVDCheck

aLeS

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

ich habe mir den FS X vor einem halben Jahr gekauft, und habe eine Sicherheits DVD erstellt (2 DVD's, Kopien von orginalen DVD's.) Da ich den orginalen FS X net mehr habe, möchte ich gerne von meinen DVD's installieren, einen CD Key hab ich ja noch.

Meine Frage, wie kann ich den DVD Check abschalten, dass ich trotzdem das Spiel insallieren kann, ohne, dass das DOS Fenster kommt??

Danke schon zum Voraus für eure Hilfe!

mfg aLeS

Ich habe schon gesucht, nix gefunden, hat jemand vielleicht trotzdem was?:009:

THX

@HeinzS: Das ist mir so richtig egal ob ich das darf oder nicht, aber trotzdem dankeschön:)

mfg aLeS

Markus Burkhard
@HeinzS: Das ist mir so richtig egal ob ich das darf oder nicht, aber trotzdem dankeschön:)
Wo sind denn die originalen Scheiben hin? Falls sie "nur" defekt sind kannst Du sie bestimmt von MS ersetzt bekommen.

Was Du aber wirklich nicht darfst ist Postings hier im Forum erstellen ohne mit dem realen Namen zu unterschreiben.

Gruess

Markus

herzliches Dankeschön für eure Hilfe, allerdings habe ich immernoch nicht die passende Lösung gefunden, ich werde mal mit Microsoft telefonieren (Hotline)

vielleicht konnen die mir helfen

mfg aLeS

(oder nach Forenregeln: mfg Alessandro)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...