Zum Inhalt springen

Große Burschen aus Wien (17x1000px)

Thomas777

Empfohlene Beiträge

Einige größere Geräte aus Wien vom Samstag. Bilder sprechen für sich will ich mal meinen :) Ansonst hoffe sie gefallen

oelayro0.jpg

b16310wu4.jpg

oelatiz8.jpg

hl7603bb8.jpg

b163102zs6.jpg

oelawtouchye1.jpg

tcsnaud2.jpg

hl7439fn8.jpg

oelpbjz8.jpg

oelattoje8.jpg

oelawvg4.jpg

ebivkwc9.jpg

hzakbxn7.jpg

oelpapf8.jpg

a6efbcu5.jpg

oelakrm1.jpg

Wow, coole Fotos die Du uns aus Wien zeigst!

Die rauchende Korean B74F und die Austrian T7 beim climb-out sind meine Favoriten. Klasse gemacht!

... und gerne mehr

Coole Bilder!

Noch eine Frage: Handelt es sich beim Austrian-Gebäude - im Hintergrund bei der 757 von SunExpress - um die neue AUA-Verwaltung? Ist die schon in Betrieb?

Noch eine Frage: Handelt es sich beim Austrian-Gebäude - im Hintergrund bei der 757 von SunExpress - um die neue AUA-Verwaltung? Ist die schon in Betrieb?

Ist mir leider net bekannt bzw. überhaupt das AUA eine neue Verwaltung hat?

Schöner Einblick in einen sommerlichen Tag in Wien!

Allerdings sind manche Bilder (für meinen Geschmack) etwas zu eng beschnitten, durch zu wenig Luft vor der Nase verlieren die Aufnahmen an Qualität.

Die abdrehende Trippy kommt geil rüber!

Sehr schöne Bilder!

Die rauchende Korean hast du sehr schön eingefangen.

Einzig die Dateigrösse finde ich zu hoch, 500kb pro Bild ist recht viel. Gut, es sind auch nicht sehr viele Bilder.

Gruss Marc

Nette Auswahl und die Einheimischen unter den Heavies sehen auch alle ein wenig anders aus... :007:

Wie oft kommt bei euch eigentlich die Korean Air Cargo? Dies ist nicht der erste Thread in dem ich zwei verschiedene Flieger von denen sehe...;)

Gruss

JOEL

Danke für die Blumen @ all ;)

@ Joel: Korean kommt öfters am Tag. Meistens eine ganz früh und 1-2 bei Tageslicht. Aber so genau weiß ich das auch nicht. Jedenfalls 2 bei Tageslicht sind schon fast standard

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...