Thomas777 Geschrieben 16. Juli 2007 Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 Einige größere Geräte aus Wien vom Samstag. Bilder sprechen für sich will ich mal meinen :) Ansonst hoffe sie gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RemoveBeforeFlight Geschrieben 16. Juli 2007 Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 klasse fotos. am besten gefällt mir die 777 bei der man den wingflex so wunderschön sehen kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 16. Juli 2007 Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 Wow, coole Fotos die Du uns aus Wien zeigst! Die rauchende Korean B74F und die Austrian T7 beim climb-out sind meine Favoriten. Klasse gemacht! ... und gerne mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zonk Geschrieben 16. Juli 2007 Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 Coole Bilder! Noch eine Frage: Handelt es sich beim Austrian-Gebäude - im Hintergrund bei der 757 von SunExpress - um die neue AUA-Verwaltung? Ist die schon in Betrieb? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas777 Geschrieben 16. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 Noch eine Frage: Handelt es sich beim Austrian-Gebäude - im Hintergrund bei der 757 von SunExpress - um die neue AUA-Verwaltung? Ist die schon in Betrieb? Ist mir leider net bekannt bzw. überhaupt das AUA eine neue Verwaltung hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zonk Geschrieben 16. Juli 2007 Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 Die Verwaltung war ja bisher in Oberlaa. Hab ein bisschen gegoogelt und folgenden Artikel gefunden, es wird sich wohl im obigen Bild um die neue AUA-Zentrale handeln: http://www.austrianaviation.net/A060217A.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 16. Juli 2007 Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 Schöner Einblick in einen sommerlichen Tag in Wien! Allerdings sind manche Bilder (für meinen Geschmack) etwas zu eng beschnitten, durch zu wenig Luft vor der Nase verlieren die Aufnahmen an Qualität. Die abdrehende Trippy kommt geil rüber! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 17. Juli 2007 Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Sehr schöne Bilder, sind das wo du gemacht hast ich finde sie alle sehr schön.:) MfG, Mäse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 17. Juli 2007 Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Sehr schöne Bilder! Die rauchende Korean hast du sehr schön eingefangen. Einzig die Dateigrösse finde ich zu hoch, 500kb pro Bild ist recht viel. Gut, es sind auch nicht sehr viele Bilder. Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 17. Juli 2007 Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Nette Auswahl und die Einheimischen unter den Heavies sehen auch alle ein wenig anders aus... :007: Wie oft kommt bei euch eigentlich die Korean Air Cargo? Dies ist nicht der erste Thread in dem ich zwei verschiedene Flieger von denen sehe...;) Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas777 Geschrieben 17. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Danke für die Blumen @ all ;) @ Joel: Korean kommt öfters am Tag. Meistens eine ganz früh und 1-2 bei Tageslicht. Aber so genau weiß ich das auch nicht. Jedenfalls 2 bei Tageslicht sind schon fast standard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.