Zum Inhalt springen

Terassenfest 2007

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen

Nicht vergessen dieses jahr hat das Terassenfest mehr als letzts Jahr zubieten.

http://www.flughafen-zuerich.ch/ZRH/?ID_site=1&ID_Level1=6&ID_Level2=17&ID_Level3=468&d=cnt/ASTY/DE/specev_terrassenfest.asp&a3=468&u=1&sp=de&le=2&t=Terrassenfest

Es werden unteranderem Mustangs, Spitfires, Super Constellation und eine DC-6 ausgestellt. Zudem werden Oldtimer und Hot Roads ausgestellt die in Bestitz von unserer Famillie (genauer gesagt meinem Onkel) sind.

Geschrieben

mich würd die mustang intressieren, woher die kommt?

Geschrieben

Mein Onkel ist ja Mitorganisator, ich hab keine genaue Infos aber soviel wie ich gehört habe wird es eine RED BULL DC6 sein und die Mustangs aus England.

Aber bitte verlässt euch nicht darauf hab das auch nur zwischen durch mal gehört.

Geschrieben

Wann soll das Terassenfest 2007 statt finden. So kann ich mir in der Agenda schon ein Termin reservieren.

Herzlichen Dank für Eure Hilfe.

Gruss

lukas alias musiker

Geschrieben

Sorry

Hab das Datum gefunden.

Wo ist das Areal 102??

Herzlichen Dank und Gruss

Geschrieben

.....vielleicht gibts dann dort eine "ILS-Flightforum-BAR" mit einer hübschen Barmaid...

habe zwar im Programm noch nichts gefunden, aber s'kann ja noch werden oder kommen!:D

Grüess

Geschrieben
Mein Onkel ist ja Mitorganisator, ich hab keine genaue Infos aber soviel wie ich gehört habe wird es eine RED BULL DC6 sein und die Mustangs aus England.

Aber bitte verlässt euch nicht darauf hab das auch nur zwischen durch mal gehört.

So einen Onkel hätte ich auch gerne:D

• 1 Monat später...
Geschrieben
So einen Onkel hätte ich auch gerne:D

Dann sind wir schon zu zweit mit dem Wunsch.......:D

Liebe grüsse

pädu

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...