x-time Geschrieben 16. Juli 2007 Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 Hallo, ich hab eine kleines Problem mit der MD-82 von Lenoardo SH. Ich denke es ist ein Pilotenfehler und kein Softwarefehler. Wenn ich am Gate stehe und mit der APU versorgt werde, geht diese nach einer Zeit aus. Gut, ich hab die ersten paar male länger gebraucht, da ich das Manual von Jens abgearbeitet hab. Nach ca. 15 Minuten geht die APU aus und ich bekomme sie dann auch nicht mehr an. Erst dachte ich es läge am Treibstoff aber der war vorhanden. Was ist da los? Gruß Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mac1712 Geschrieben 16. Juli 2007 Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 Hallo Bernd! Kannst du, nachdem die APU "ausgegangen" ist, noch funken (z. B. Kontakt mit ATC)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
x-time Geschrieben 22. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 Hallo, das Problem hat sich erledigt. Keine Ahnung wie aber es hat geklappt die MD-82 zu starten ohne das die APU ausgegangen ist. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.