Floopy Geschrieben 15. Juli 2007 Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 Hallo ich wolte gestern mal wieder die MD fliegen...als ich dann den Flieger auswählen wolte sagte der Flusi das hier: Ich hab sie dann noch mal neu installiert aber keine veränderung...weiß einer was das sein könnte? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
x-time Geschrieben 16. Juli 2007 Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 Hallo, ich hatte ein ähnliches Problem mit der Maddog2006. Die Problemmeldung war zwar eine andere aber als ich mit laufenden Filemon die Meldung gegenriert habe, sah ich das die maddog.gau nicht laden konnte. Bei mir lag es daran, das ich noch keine gültige Lizenz hatte. Nach der Onlineregistrierung war alles gut. Vielleicht hilft es dir weiter, da Leonhardo SH früher Lago war. Gruß Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Floopy Geschrieben 16. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 Danke ich werds versuchen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Floopy Geschrieben 16. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 Also ich hab ja die BOX VERSION LAGO MADDOG 2004...habs auch neuinstaliert aber kommt wieder die fehlermeldung!!! Auf meinen alten Compi ging alles :003: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.