Haslivet Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 Hallo Forumianer Anscheinend wurde am Freitag ein Tecnam VLA in LSZP mit dem Kran aus dem Maisfeld gehoben. Weiss jemand etwas? Gruss Theo Zitieren
stockair Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 Was, wie, mein Lieblings VLA hing am Kran, na das interessiert mich jetzt aber brennend. Zitieren
Haslivet Geschrieben 16. Juli 2007 Autor Geschrieben 16. Juli 2007 Kleinflugzeug beim Start von der Piste abgekommen Ein Kleinflugzeug ist am Montagnachmittag beim Start vom Flugplatz Biel-Kappelen über die Startbahn hinaus geraten und mit der Nase im Boden stecken geblieben. Eine Person wurde zur Kontrolle ins Spital gebracht. »Meinungen zum Thema »Kommentare zum Artikel Espace Mittelland aktuell: 8800 Haushalte können auf Auto verzichten Livestyle Festival erstmals unter freiem Himmel «Warum sind sie Tierarzt?» Leserreporter: Wie sieht die aktuelle Lage aus? Stromunterbrüche im Kanton Bern Zwei weitere Personen blieben unverletzt. Gemäss Polizeiangaben wollte der Fluglehrer mit zwei Schülern zu einem Schnupperflug starten. Dabei kam die Piper aus noch ungeklärten Gründen rund 200 Meter von der Startbahn ab. Der Sachschaden beträgt rund 30 000 Franken. Das stand in der Zeitung. Ich war einmal dort Mitglied. Wundern tut mich das nicht! Gruss Theo Zitieren
Haslivet Geschrieben 16. Juli 2007 Autor Geschrieben 16. Juli 2007 Sorry das war ein alter Artikel von 2006. Es kommt aber dort anscheinend öfters vor!! Gruss Theo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.