Scip Geschrieben 15. Juli 2007 Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 Hallo, ich hab in ca. 2 Wochen meine 3. Eignungsabklärung (inklusive Interview) bei Skyguide und dazu 2 Fragen: 1) Wann findet der mündliche Englischtest statt? Auf der Homepage von Skyguide steht: "In einem Abschlussgespräch werden die mündlichen Englischkenntnisse geprüft und das weitere Vorgehen vereinbart." Ist das Abschlussgespräch das Interview? Oder erfolgt das Abschlussgespräch nach dem Interview? 2) Was habt ihr zur EA3 angezogen? Es findet ja quasi ein "Bewerbungsgespräch" statt, zu dem man sicherlich nicht in kurzen Hosen erscheinen sollte ^^ Auf der anderen Seite sollte man ja keine richtig unbequemen Sachen anziehen, schließlich sollte man sich darin während der Gruppentests & dem Interview auch wohl fühlen! Ich hoffe, jemand der die EA3 schon gemacht hat, kann mir diese Fragen beantworten! Vielen Dank, Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rememberer Geschrieben 15. Juli 2007 Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 zu punkt 2: ein hemd und lange hosen sind immer gute. krawatte wäre wohl ein bisschen übertrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lamort Geschrieben 16. Juli 2007 Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 geh einfach nicht wie der letzte p......wenn es 30 grad ist wird dir sicher keiner den kopf abreissen, wenn du in kurzen hosen kommst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mahou Geschrieben 19. Juli 2007 Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Hallo 3. EA. Zuerst Gruppenarbeit (Aufgabe zu erfüllen, bei der jeder Kandidat verschiedene Infos hat, diese müssen als Gruppe zusammengetragen werden um ans Ziel zu kommen), dann musste jeder Kandidat ein Buchtitel erfinden und die anderen überzeugen, warum sein Buch ausgewählt werden soll. Dann war noch Interview mit 3 Experten. Englischtest war bei mir erst bei Vertragsunterzeichnung. Habe die Ausbildung im Herbst 2006 begonnen. Bin zur Zeit im Tower-Rating. Gruss Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scip Geschrieben 19. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Okay, vielen Dank für die Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.