Gregor Brzezinski Geschrieben 14. Juli 2007 Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 Kürzlich durfte ich mal bei einem Pilotentraining im A321 Simulator dabei sein und ein paar Fotos machen. An Ausrüstung hatte ich dabei meine Canon 5D, 24-105/4, 35/1.4 und ein Monopod. Der Simulator von aussen: Vorbereitungen zum Flug; Wetter, Position (hier: München): Die Simulator-Steuerung... Die gelben Knöpfe in der Mitte sind für alle möglichen Systemausfälle: Kurz vor dem Start: Nach einer Platzrunde wird wieder gelandet: Captain ohnmächtig, ein Triebwerk ausgefallen... Auch mit nur einem Triebwerk lässt es sich noch gut fliegen und landen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timm Rehberg Geschrieben 14. Juli 2007 Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 Wie geil! Wie kommt man denn da hin? :) Super Bilder! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 15. Juli 2007 Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 Danke für die Bilder, wo du gemacht hast sie gefallen mir alle sehr gut.:) MfG, Mäse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gregor Brzezinski Geschrieben 15. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 Wie geil!Wie kommt man denn da hin? :) Super Bilder! Danke! Wie man da hin kommt? Ganz einfach: Per Bekanntschaft und nett fragen... :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 15. Juli 2007 Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 Wie kommt man denn da hin? Ganz einfach: ILS-Mitglied werden und am nächsten SIM-Day mitmachen, dann darf man sogar selber fliegen :D Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timm Rehberg Geschrieben 15. Juli 2007 Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 Ganz einfach: ILS-Mitglied werden und am nächsten SIM-Day mitmachen, dann darf man sogar selber fliegen :D Gruss Wilko Na das muss ich mir noch überlegen. Ich finde eure ILS Gemeinschaft wirklich super und würde liebend gerne ILS Mitglied werden, doch ich komme aus Deutschland und kann nicht mit Franken bezahlen. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 15. Juli 2007 Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 doch ich komme aus Deutschland und kann nicht mit Franken bezahlen. Aus dem Grund haben wir ein Konto bei der deutschen Bank, wo man in Euro bezahlen kann. Alle Infos unter http://www.ils-online.ch. Neumitglieder sind jederzeit herzlich willkommen :) Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-Bern Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Hallo Tolle Bilder vom A321 Simulator,vielen Dank! :rolleyes: Ich hatte das grosse Glück das ich am 17.7.2007 auch in diesen Simulator bei der SAT durfte,ich durfte sogar auf dem Cpt. Sitz Platz nehmen und mit Hilfe eines SWISS Copi in ZRH auf der 16 starten,eine Platzrunde fliegen und auf der 16 einen Touch and Go machen,und das etwas mehr als eine Stunde lang! :005: :rolleyes: :007: Gruss Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moere Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Tolle Bilder ! Vielen Dank fürs zeigen. Würde so was auchmal gerne miterleben :009: :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mooneyfan Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Aus dem Grund haben wir ein Konto bei der deutschen Bank, wo man in Euro bezahlen kann.Alle Infos unter http://www.ils-online.ch. Neumitglieder sind jederzeit herzlich willkommen :) Darf ich mir den Kurs zudem ich einzahle aussuchen?:D Klingt aber interessant, ist ja wirklich nicht viel, die 25 Franken, bzw laut MSN währungsrechner heute 15,00124 Euro, muss ich mir ernsthaft überlegen. Gut angelegt wären sie ja! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 26. Juli 2007 Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 geiles videogame :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.