Timm Rehberg Geschrieben 14. Juli 2007 Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 ...Flughafen Basel/Muhlhouse (LFSB). Guten Abend, ich suche einen Fluglotsen der am Flughafen in Basel tätig ist. Würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde. Vielen Dank! Timm Rehberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 14. Juli 2007 Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 Hallo Timm, dürfte hier etwas schwierig sein, denn Basel wird von der französischen Flugsicherung betreut. Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timm Rehberg Geschrieben 14. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 Achso...:eek: Ups :) Dann eben nicht ;) Danke für die Nachricht! In this case: Ich suche einen Fluglotsen am Flughafen Friedrichshafen/EDNY oder am Flughafen Zürich/LSZH. Am liebstens im Tower aber Bodenpersonal wäre auch super! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Oppliger Geschrieben 16. Juli 2007 Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 Hallo Timm Um was geht 's ? Gruss aus dem Tower LSZH: Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J-MikeBravo Geschrieben 19. Juli 2007 Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Hi! Wenn du jemand suchst, der für das schweizer bzw. ein großes deutsches Flugsicherungsunternehmen arbeitet, wirst du in Friedrichshafen nicht fündig werden, da die Towerlotsen dort mittlerweile Angestellte der Austrocontrol sind. Gruß, Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timm Rehberg Geschrieben 19. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Ah entschuldigt bitte! Ich habe mit Markus privat über die PM Kontakt aufgenommen. Tut mir leid.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.