Bruno Geschrieben 14. Juli 2007 Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 Ich war heute Mittag wieder einmal kurz auf dem Flugplatz. Wer behauptet, dass hier nichts läuft, täuscht sich gewaltig! Offenbar war ich bereits zu spät, das Breitling Jet Team kommt bereits vom 1. Auftritt in Interlaken zurück. Splitt des Leaders Auch die Nummer 4 löst sich vom Verband Wow Der Albatros von Vorne Tino/Wisi - Perspektive Schön aufgereiht, wie es sich gehört Robinson der Mountain-Flyers EC120 der Heli-West Beech 95 Berner Premier IA Offenbar will man(n) auch etwas von den Berner Alpen sehen ;-) Cessna Citation Excel Socata TBM700 Cessna Centurion II Berner Archer Cessna 152 aus Buttwil Bell 206L-3 LongRanger III Do328 der Sky Work Airlines, morgen früh mit mir drinn :-)) Diese Extra 500 ist wirklich extra... ...und zwar wegen dieser Nase mit Turbine! Die Centurion verlässt Bern nach dem Zoll gleich wieder Schade: die Legacy wird heute offenbar nicht gebraucht ATR-42 der Farnair auch die Extra 500 verschwindet gleich wieder Piper Seneca II aus Tschechien So schnell geht das und schon sind wir ready for concentration... ... and for taxi Zuerst kommt noch die Saab 2000 der Darwin Airline... ... dann gehts ab nach Interlaken So, Seite wechseln und ab zur Heliswiss Jetranger III der Heliswiss und schon kommen das Breitling Jet Team wieder zurück! wieder der Split des Leaders und keine Bilder aus Belp ohne Bravo :-) Gruess Brünu, morgen im Regen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timm Rehberg Geschrieben 14. Juli 2007 Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 Wow! Das sind super geile und hochqualitative Bilder! Danke dafür! Ist die HB-AES die Privatmaschine von Oliver Pabst von AES-Aerosoft? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maibach Geschrieben 14. Juli 2007 Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 Danke Bruno, super Bilder. Konnte heute (und auch morgen) leider nicht nach Belp kommen. Hans-Ruedi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 14. Juli 2007 Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 Danke Bruno für die sehr schönen aufnahmen die du in Bern gemacht hast . Toller Traffic habt ihr in Bern. MfG, Mäse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
guckuck Geschrieben 14. Juli 2007 Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 Supper tolle Bilder, Bruno, danke für's zeigen, Gruss aus Bali;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 14. Juli 2007 Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 Schliesse mich den Anderen an! Ein supertolle Auswahl an Bildern. Wirklich wunderschön!! Danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
werni Geschrieben 14. Juli 2007 Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 Manchmal habe ich das Gefühl, in Bern läuft mehr als in Zürich (zu gewissen Zeiten jedenfalls):). Super Fotos, Bruno, besten Dank für's Zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
godfrey Geschrieben 14. Juli 2007 Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 Hallo Bruno Tolle Fotos. Es stellt sich für mich nun die Frage, von wo aus du diese Fotos geschossen hast. Das letzte Mal als ich in Bern-Belp war, konnte ich vor lauter Abschrankungen kaum richtig fotografieren! Gruss Werner Meine Bilder unter: http://www.aviatikphoto.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 14. Juli 2007 Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 Einfach nur spitze.... Bruno Style nennt sich das. Bravo!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 14. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 Es stellt sich für mich nun die Frage, von wo aus du diese Fotos geschossen hast. Tarmac und Hügel bei der Heliswiss Do328 der Sky Work Airlines, morgen früh mit mir drinn :-))... morgen im Regen Skyworkflug morgen früh wurde wegen techn. Defekt gecancelt. Ersatzflieger in der Hauptreisezeit wurde nicht mehr gefunden --> jetzt gehts halt nächstes Jahr nach Fairford... :003: :002: :( ==> hoffentlich dann ohne Regenprognose! Gruess Brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 15. Juli 2007 Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 Echt lecker! Super Bilder, Brünu. Die L-39-Reihe hat's mir besonders angetan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RichiLeblois Geschrieben 15. Juli 2007 Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 Hallo Bruno! Beste Dank für deine tollen Aufnahmen! Besonders gefreut hat mich das Foto von der startenden C152 (HB-CFW) aus Buttwil. Es war mein erster Start von einem kontrollierten Flugplatz... :008: Ich nehme an, das warst du, der uns auf dem Rollfeld zuvor noch abgelichtet hat? Es wär mir eine grosse Freude, wenn du mir die Fotos, welche du von uns gemacht hast, in originaler Grösse per eMail zusenden könntest! leblois@datazug.ch Danke dir viel mals und freundliche Grüsse Richi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Men Beglinger Geschrieben 15. Juli 2007 Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 Gruess Brünu, morgen im Regen... Ja, so kam es mir heute auch vor...:005: Gruss, Men Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piloti Geschrieben 16. Juli 2007 Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 Hallo Bruno Ah so, dass warst also du, der da beim Segelhangar gestanden hat und gefötelet hat. Kuules Bild von XSI, habe dir beim Anflug extra noch etwas Zeit gegeben. :009: :p Gruss Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kettlermartin Geschrieben 16. Juli 2007 Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 Erste Sahne Bruno!Ein wirklicher Augenschmaus....Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 19. Juli 2007 Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Sali Bruno, Merci auch von meiner Seite für die Bilder - melde mich hiermit wieder lebendig zurück :D Meine Favoriten: Die Pressurized Centi, die vermutlich erste HB-registrierte TBM700 (?) und die Turbine Extra. Schade hat das mit Fairford nicht geklappt... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.