sandro Geschrieben 13. Juli 2007 Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Sali Zäme Eigentlich wollte ich am frühen Abend noch schnell auf "Special- Jagt" gehen. Ich pirschte mich mich kurz vor 18.00h ans Pistenkreuz um die Transmile MD-11 zu erlegen... aus dem "noch schnell" wurde jedoch nichts, da sich der Star des Abends verspätete... Naja, Speicherkarte noch leer und los gehts: Brandneuer A319 mit zwei Notausgängen D-ABGE Kleiner ganz gross wunderschön bemalte Citation Excel Déjà-vu-Erlebnis mit AirMauritius :rolleyes: wohin die wohl fliegt? Der Sonne entgegen! ...der Star des Abends liess weiter auf sich warten und ich hatte mittlerweilen ein kleines Hungergefühl. Ich wechselte zum Heligrill und damit auch ins Gegenlicht... immer diese Baustellen! BB-Helipilot macht Hausaufgaben auch Eurofly verlässt SRT richtung Milano Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JanSpotter Geschrieben 14. Juli 2007 Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 Hi,Sandro was soll man dazu sagen!?Hammer starke Bilder wie immer! Da hast du mal eine echt starke Position zum Knipsen ausgesucht! Die Sunexpress sowie die AB und 4U gefallen mir am Besten. Vielen Danke für deine sehr guten Fotos. Lg Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 14. Juli 2007 Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 Unser Sandro macht schon sehr schöne Bilder da komme ich aus dem staunen nicht mehr raus.:eek: MfG, Mäse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomson Geschrieben 14. Juli 2007 Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 Hallo Gestern Nachmittag war richtig was los, ich war im Anflug. Wann ist die MD11 raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 14. Juli 2007 Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 WOW! Wiedermal geniale Bilder von dir Sandro! Das erste Bild der Air Mauritius ist mein absoluter Favorit! Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 14. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 Wann ist die MD11 raus? um 20.30h auf der 28ig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 15. Juli 2007 Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 Huiii. Gleich das erste Bild ist ein echter Hammer. Super Spotting Position, gutes Wetter, gutes Licht - und ein talentierter Fotograf. Was will man mehr...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 15. Juli 2007 Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 Tjaja...wenn der kleine Hunger kommt... :005: Auch wenn die MD11 nicht gerade perfekt wurde - der Rest überzeugt wieder einmal durch Qualität der Güteklasse A ...Klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fleafly Geschrieben 6. August 2007 Teilen Geschrieben 6. August 2007 hammer bilder wieder mal :) eine frage, das air berlin foto von oben, braucht man bei dem spot eine leiter? komm demnächst zu euch und war noch nie auf dem spot nördlich der 28. würde mich über eine antwort freuen :) mfg berni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mooneyfan Geschrieben 6. August 2007 Teilen Geschrieben 6. August 2007 Einfach genial, Sandro! Die Germanwings - einfach traumhaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yvesch Geschrieben 7. August 2007 Teilen Geschrieben 7. August 2007 Da muss ich zustimmen die AB ist genial. :eek: :eek: :eek: Vielen Dank für die Fotos. Wirklich ein super Spotter muss ich sagen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 7. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2007 braucht man bei dem spot eine leiter? würde mich über eine antwort freuen :) Hallo Berni Ja, Du benötigst eine Leiter. Dieses Bild ist gestern während dem vergeblichen Warten auf die JAL 744 vom selben Punkt aus entstanden: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alessiofauci Geschrieben 8. August 2007 Teilen Geschrieben 8. August 2007 Sandro, Du bist unschlagbar!! :005: Deine Bilder sind vom Allerfeinsten!! Danke fürs Zeigen und demnach fürs Inspirieren!! :p Freue mich auf die nächsten Bilder von Dir! MfG Ale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingswitzerland Geschrieben 8. August 2007 Teilen Geschrieben 8. August 2007 Hallo Sandro Deine Pics sind einfach wie jedes Mal genial, so ist Zürich sehr interessant:cool: Gruss Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.