Marc_H Geschrieben 13. Juli 2007 Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Hi, ich habe wiedermal ein paar Fragen: Wann wird eigentlich ein SLOP geflogen? Ich habe den Film der ICAO (on the right track) gesehen, übrigens sehr sehenswert. Mich würde aber interessieren wie das in der Realität angewandt wird? Wann wird damit begonnen, ab wann fliegt man wieder "on center"? Speziell über Africa, sagen wir mal wir fliegen nach Lagos, ab wann wird dann der SLOP begonnen/beendet? Wenn man wieder startet, ab wann wird wieder offset geflogen? Erst im CRZ oder schon im Climb? Wird das dem Controller mitgeteilt? In dem ICAO-Film wurde gesagt, man braucht/soll es nicht sagen (was aber nur für den NAT gilt). Wird auch über Südamerika damit geflogen, wenn ja, welche Routen? Gibt es sonst noch Regionen wo das praktiziert wird? D-ANKE :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 20. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Hier ist der Film der ICAO: http://www.youtube.com/watch?v=nrPqbwvaEtY Dadurch haben sich beim nochmaligen anschauen einige Fragen geklärt. Aber wie sieht die Sache über Afrika/Sibirien usw. aus... :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.