Zum Inhalt springen

Super Constellation mit HB Registration

Maibach

Empfohlene Beiträge

Hallo

Nachdem die Breitling Connie die HB-RSC Registation erhalten hat, ist es sicher auch nötig dies für unseren FS Flieger zu haben. Nachdem ich im Internet kein Update dazu gefunden habe, bin ich an den PC gesessen und habe die entsprechende Textur angepasst. - Und so sieht es nun aus:

HB_RSC_7_1000.jpg

HB_RSC_6_800.jpg

HB_RSC_10_800.jpg

Das Update (Texturteil) ist bei:

AVSIM. http://library.avsim.net/search.php?SearchTerm=HB-RSC&CatID=root&Go=Search

Möglicherweise auch bei der SCFA: http://www.superconstellation.org/default.aspx Bis jetzt aber noch nicht!

Grüsse

Hans-Ruedi

Hallo zusammen

das Textureupdate ist nun bei AVSIM zu haben: Klicke hier:

Wenn über die Suche, Dateiname: tuxtur_hb.zip. (ohne "e")

Viel Vergnügen mit der Schweizer Connie!

Hans-Ruedi

• 2 Monate später...

Hallo Markus

Ich habe die Textur für die Payware Version von der SCFA erstellt: http://www.superconstellation.org/FS/downloads.aspx

Diese hat VC. Ich Fliege sie aber lieber in der 2D Ansicht, da diese viel schöner ist.

Ob die Texturen auch bei der Freeware Version passt weiss ich nicht, da ich keine habe.

Grüsse

Hans-Ruedi

Hallo Hans-Ruedi

Ich danke dir auch für dein Paint da ich das Schmuckstück auch im Hangar stehen habe, hatte ich einen Grund mal wieder eine Runde zu drehen. Einfach Himmlisch der Flieger. Wen hier schon das VC angesprochen wird. Wird das eigentlich nach Texturiert den bis jetz gibt es ja noch keine Texturen darum meide ich es auch?

Gruss Stefan

Hallo Stefan

Ich glaube, ich muss ein Missverständnis klären. Ich bin nicht von der SCFA und auch (noch) nicht Mitglied. Die Textur habe ich auf eigenem Antrieb (für mich) erstellt und es der SCFA zur Verfügung gestellt. Bis heute habe ich aber von dort noch keine Antwort erhalten. Deshalb habe ich es dann bei AVSIM hingestellt weil ich vermutete, dass noch andere auf die HB-RSC wechseln möchten.

Das die Texturen im VC-Cockpit zum Teil fehlen stört mich auch und ist sehr schade. Bei der SCFA scheint aber niemand mehr dafür zuständig zu sein oder sie unterschätzen den Werbeefeckt der Flusianer.

Vielleicht hat ja hier im Forum jemand Zugang zu den Verantwortlichen bei der SCFA.

Grüsse

Hans-Ruedi

Hallo Hans-Ruedi

Dachte schon so das du die Textur selber erstellt hast. Vileicht hättest du ja gewust was bei ihnen läuft:). Ist Wirklich schade das man so wenig mehr hört. War gerade auf Schweizer Tourne aber da sich mein FS wieder verabschiedet hat bin ich nicht weit gekommen. nanu :rolleyes:

Gruss Stefan

• 1 Jahr später...

Hallo Hans-Ruedi

Ich wollte dich mal lieb fragen ob ich dein HB-RSC Repaint haben könnte? Da ja zur zeit Avsim nichtmehr funktioniert... Oder gibt es das wunderschöne Paint sonst noch an einem Ort zum Download?

Gruss Stefan

Hallo Stefan

Stelle Dir, (und allen anderen) heute Abend denn Link hier rein.

Habe auch gesehen, dass die Bilder oben verloren gagangen sind. Werde das dann auch beheben.

Grüsse

Hans-Ruedi

Hallo Stefan

Stelle Dir, (und allen anderen) heute Abend denn Link hier rein.

Habe auch gesehen, dass die Bilder oben verloren gagangen sind. Werde das dann auch beheben.

Grüsse

Hans-Ruedi

Wauw super vielen dank:) Freue mich mal wieder mit dem schönen Flieger auf die Piste zu gehen.

Gruss Stefan

Hier der Link für die Texturanpassung auf HB-RSC.

Textur-HB_RSC

(Zudem habe ich damals noch einen kleinen Fehler in der allgemeinen Textur korrigiert.)

Viel Vergnügen.

Grüsse

Hans-Ruedi

• 4 Wochen später...

Hallo Zusammen

Toll, alle diese Repaints. Doch wo soll die SCFA-Connie her? Seit Februar dieses Jahres ist sie auf der SCFA-Homepage nicht mehr verfügbar (wegen Support und so). War damals offenbar Payware. Kann mir trotzdem jemand weiterhelfen, wie ich zu dieser Maschine komme?

Besten Dank.

Bernard

Es gab mal eine Freeware Super Conny mit einer TWA-Textur. Probiere mein Update mal aus. Ist gut möglich, das die dort auch passt.

Hans-Ruedi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...