Iberia01 Geschrieben 13. Juli 2007 Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Hallo zusammen Welche Airbus Flieger und Panels benutzt Ihr? Ich benutze beispielsweise die Airbus A320-Familie von IFDG (Freeware) mit dem Panel von PSS (Payware). Das Panel ist nicht schlecht (mit FMC etc) braucht aber extrem viel Systemressourcen. Sogar das Panel der PMDG747 ist noch framerate-freundlicher. So habe ich in Paris CDG (von Aerosoft) mit dem A320 in der Cockpit-View gerade mal 20fps und mit der PMDG747 in der Cockpit-View 26fps (ich habe die fps bei maximal 26 eingestellt). Bin deshalb auf der Suche nach Alternativen. Darum meine Fragen: 1) Von welchem Hersteller benutzt Ihr die A320-Familie? 2) Und welches Panel verwendet Ihr hierfür? Vielen Dank und liebe Grüsse an Euch alle Roberto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SteffenG Geschrieben 13. Juli 2007 Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Hallo, ich benutze zur Zeit den Airbus von Wilco und den A320 von Project Airbus mit dem Wilco Panel.Funktioniert ganz gut.Das Model von Project Airbus ist besser als alle anderen Airbusse die es gibt. Hoffe geholfen zu haben. Steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iberia01 Geschrieben 13. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Hallo Steffen Vielen Dank für Deine Antwort. Ja habe mich mal bei denen umgeschaut und muss schon sagen, der Project Airbus sieht wirklich GEIL aus !!!! Wie ist denn das Panel von Wilco? Hat es ein FMC? Wie ist es im Vergleich zu dem Panel von PSS? Gruss Roberto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SteffenG Geschrieben 13. Juli 2007 Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Hallo Roberto, das Panel von Wilco hat ein FMC das Flugpläne direkt aus dem FS Importiert.Es hat nicht die Systemtiefe der Level-D oder PMDG. Von der Auflösung her gefällt es mir besser als das von PSS. Dieses ist ja auch schon ein paar Jahre alt. Ansonsten Freeware von Ken Mitchell. Steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iberia01 Geschrieben 13. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Hallo Steffen Danke für den Tipp. Und wie das das Wilco-Panel von den Framerates her? Das PSS-Panel frisst recht viel Ressourcen. Gruss Roberto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raul Geschrieben 13. Juli 2007 Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Das Model von Project Airbus ist besser als alleanderen Airbusse die es gibt. Moin, Das stimmt schon, nur hat es leider kein Wingflex wie beim IFDG(Durchbiegende Flügel). @Roberto:Mit dem IFDG+PSS Panel bin ich auch sehr lange Zeit geflogen, hatte aber mit der Maschine keine Probleme...(Perfomance mäßig) MfG, Raul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iberia01 Geschrieben 13. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Hallo zusammen Ich habe eigentlich auch keine Probleme mit IFDG+PSS. Nur in krassen Szenerien wie Aerosoft Frankfurt, Aerosoft Paris CDG etc habe ich Leistungseinbussen, so dass die FPS dann nur noch etwa 15-17 betragen. Mit der PMDG 747 habe ich sogar in Aerosoft Frankfurt noch über 20 fps, obwohl moderner, detaillierter und systemtiefer als das PSS-Panel. Gruss Roberto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.