DD 340-600 Geschrieben 12. Juli 2007 Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Hallo Forum! Wir beabsichtigen mal wieder eine kleine Visite in der schönen Schweiz. Da das schöne Wetter ausgenutzt werden sollte, geht es Samstag bei Zeiten los - nur stellen wir uns noch die Frage ob wir es dabei belassen, oder noch bis Sonntag bleiben. Wird Sonntags noch was geboten ausser weissem Kreuz auf rotem Grund? Der Emirates Frachter ist ja wohl nicht der zuverlässigste und wenn sonst keine Leckerlis anstehen könnte man die sonntäglichen Sonnenstunden ja fast anderweitig verbringen. Ich freue mich auf eure Antworten! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-600 Geschrieben 12. Juli 2007 Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Hallo, Der Sonntag ist meiner meinung nach besser als der Samstag. Am Sonntag kommt noch Malaysia Airlines mit B777 und die Qatar A 330-200\300. Wenn ihr Glueck habt seht ihr noch was Spezieles was zur Sr technick kommt oder geht. Ich wuensche euch auf jedenfall viel Spass. Liebe Gruesse Noel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 12. Juli 2007 Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Vorschlag: Südanflug in Zürich knipsen. Das dauert bis punkt 9 Uhr. Danach dürfte man am Sonntag wohl das wichtigste gesehen haben und man könnte gemütlich nach Basel dislozieren, wo ab ca. Mittag das Licht aus der Bahnachse auf den Flieger verschiebt. :) Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Schmidt Geschrieben 13. Juli 2007 Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Hallo, Der Sonntag ist meiner meinung nach besser als der Samstag. Am Sonntag kommt noch Malaysia Airlines mit B777 und die Qatar A 330-200\300. Wenn ihr Glueck habt seht ihr noch was Spezieles was zur Sr technick kommt oder geht. Ich wuensche euch auf jedenfall viel Spass. Liebe Gruesse Noel Ich weiss nicht, ob man diese beiden Flüge noch als Highlights bezeichnen kann, kommen sie doch bereits schon seit Jahren regelmässig nach Zürich. Auf etwas Spezielles (Schreibweise) zur SR Technics (Schreibweise!) würde ich mich nicht verlassen. Bei der An- und Abreise gilt noch zu bedenken, dass am nächsten Wochenende im bevölkerungsreichsten Kanton der Schweiz Ferienbeginn ist. Da könnte es doch zu einigen Verkehrsbehinderungen kommen. Persönlich würde ich es mir zweimal überlegen ob ich am Sonntag noch in Zürich fotografieren soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A321 Geschrieben 13. Juli 2007 Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Also ich würde auch eher abraten vom Sonntag. Ist eher Standard, resp. Samstagsverkehr minus Charter. Morgen Samstag wird aber der Hammer!!! Gruss, Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 13. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Sali zäme! (Na, war das nicht stilvoll?) Schonmal Danke für eure Tipps! Wir haben uns nun darauf geeinigt, nur den Samstag in der Schweiz zu verbringen, Sonntag auszuschlafen und nochmal in Köln vorbeizuschauen... Also wenn ihr morgen drei fremde Gestalten erkennt - einfach anquatschen, wir beissen nicht! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.